Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

17/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


OPERATION  DISCLOSURE:

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 17. Juli 2017


Fulford vom 17.07.2017

Russians Chinese and Americans plan massive campaign to flush secret Khazarian government into the open


Grundeinkommen beginnt in Indonesien

On the 17th of August, Basic Income Starts In Indonesia!

Bei Interesse, bitte auf nebadonia veröffentlichen
Danke

Karin


Videohinweis:

Das Geheime Raumfahrtprogramm des Vatikans


ERSTKONTAKT

Immer mehr hört man vom Erstkontakt, was bedeutet dass die Zwillingsflammen zusammenfinden. Die ersten die sich vereinigen sind Engel auf Erden. Erstgesandte aus der Quelle allen Seins. Einst ausgesandt und jetzt wieder zusammenkommend, nach Aeonen. Das bedeutet auch das sogenannte Event. Die erste Neuerung im Neuen Schöpfungsschritt ist die Erscheinung der Zwillingsflammen. Es ist die Einheit mit dem Höchsten Sein in der Offensichtlichkeit.
So wie ich es schon in meinem Buch „Bevor wir auf die Erde kamen“ geschrieben habe: DEINE ZWILLINGSFLAMME IST DAS HÖCHSTE SEIN SELBST
Wir können beginnen die Tage zu zählen bis zu diesem Ereignis – J e t z t –
Vor langer Zeit Gesähtes ist zur Ernte bereit. Welche die aufgerufen sind die Bühne zu betreten wissen es im Herzen.
Auf bald – In Liebe
Helene Plejadian
www.herzens-wissen.ch

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 17/07/2017 um 14:26

    Die Versklavung von Seelen durch die Archon-Torhüter

    Englische Quelle:
    http://prepareforchange.net/enslavement-souls-archon-gate-keepers/

    Diese transdimensionalen Wesen / Götter / Archons / Predatoren haben überall Schergen rekrutiert, um uns auf Linie zu halten: königliche Blutlinien, Priester, Staatsoberhäupter.

    Priester haben ihren Weg auch in das Neue Zeitalter als spirituelle Führer gefunden. Die Schergen sind auch verzweigt in Banken, Konzernen, Militär und Polizei.

    Alle diese Schergen der Oberherren machen ihre Arbeit, um uns von der Wahrheit weg zu steuern. Wo immer du hinschaust, wirst du mit Scharlatanen konfrontiert, die dir die falsche Richtung zeigen.

    Die meisten Menschen sind so eingebettet in das System, dass sie kämpfen und zum Teil sogar ihr Leben geben würden, um es zu beschützen. Sie wurden hypnotisiert um zu glauben, dass die künstliche Welt, in der sie leben, real ist. Sie sehen jemanden, der ihnen die Wahrheit aufzeigen will als Feind an.

    Die Schergen sind die Torhüter und ihre Arbeit ist, uns davon abzuhalten, das Tor zu finden; die Tür zu wahrer Freiheit hinaus aus ihrem Gefängnis. So werden sie uns in die Irre führen, weit weg vom Tor. Die Torhüter, die dem Tor am nächsten sind, sind die spirituellen Scharlatane.

    Sie geben vor, uns geistliche Wahrheiten zu geben, aber in Wirklichkeit steuern sie uns wieder in die Matrix. Sie können uns sogar mit kleinen Teilen der wirklichen Wahrheit locken, aber sie sind in Betrug verwickelt. Sie benutzen die Wahrheit als Köder, um uns zu fangen.

    Es gibt eine Fülle von Disinfo-Tools, die von der alternativen Spiritualitäts-Arena geschnürt werden. Wenn es dich entmachtet, ist es falsch. Wenn es deine Treue verlangt, ist es falsch. Wenn es dich deiner Souveränität beraubt, ist es falsch. Wenn es dogmatisch und hierarchisch ist, ist es falsch.
    Ende

    Der Weg hinaus:
    Sei absolut ehrlich zu dir selbst, anstatt dich danach auszurichten, was andere denken. Dies ist ein guter Anfang auf dem Weg zur völligen Ich-Bin-Gegenwart. Wenn du dich so mit deiner Seele verbindest, dann wird dein Höheres Selbst damit beginnen, die Situation um dich herum zu heilen.

  2. 18/07/2017 um 22:14

    oh man wieder so ein Murkstext, 1. Die „noch nicht erwachten“ handeln ebenso gemäss ihren Seelenplänen und sie werden AUCH noch erwachen wenn die Zeit da ist..
    2. Torhüter haben wichtige Aufgaben, sie sind quasi Grenzposten und bewachen Grenzen des Seins und das tun sie im DIREKTEN Auftrag der Urquelle selber (mit negativen Lichtwesen haben sie nichts zu tun —das entspringt nur der Fantasie von Angsthasen, die hinter jedem Strauch Feinde sehen (wollen…)
    3. wieder zur Erinnerung : ALLES im Sein stammt aus der Urquelle und ist mit ihr verbunden..daher wird alles gut werden-es kann gar nicht anders sein.

  3. 19/07/2017 um 08:29

    Den Kopf nicht in den Sand stecken hat nichts mit Angstmache zu tun.

    Es gibt negative Portale, Tore, Energien, und sie kommen nicht von der Quelle. Die (missbrauchte) Zufallsfunktion steckt dahinter, mit der Erzengel experimentiert haben, die dafür noch nicht reif genug waren.

  4. 19/07/2017 um 12:15

    ALLES was im Sein ist stammt von der Urquelle selber..die einzige Ausnahme sind Schöpfungen die mittels Technik erschaffen wurden aka Roboter mit KI, die so schlau sind das man mit ihnen über alles diskutieren kann (an Bord der Lichtschiffe z.b )
    Mit Angstmacher meine ich Leute die die Noch nicht erwachten überhöhen, wie z.b der Cobra der reine Propaganda verbreitet und leider gehen ihm sehr viele auf dem Leim..
    die LICHTMÄCHTE sind viel viel mächtiger als sich Leute wie er es sich nicht mal vorstellen können 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.