Startseite > Lichtrose > Kann ich mich befreien?

Kann ich mich befreien?

17/07/2017

Kann ich mich befreien?

Tja, wo fange ich am besten an? Es geschieht gerade einiges und das auf unterschiedlichen Ebenen. In manchen Momenten könnte ich meinen, das perfekte Chaos wäre ausgebrochen. Dann wiederum scheint es, als ob ich vor lauter Input nicht weiß, was zuerst tun. Und dann gibt es noch die Momente, wo ich so ganz langsam zu realisieren beginne, was da gerade passiert. Deshalb sprach auch gestern in mir eine ganz laute Stimme, dass es Zeit ist, dringend einen Tag Auszeit zu nehmen und irgendwo hin zu fahren, wo Wasser fließt. Gedacht, getan, ich verbrachte einen Tag bei den Teufeln, Hexen und am wild-romantischen Harzfluss, der Bode. Die Teufelsmauer (nördlich von Thale) lag mehr zufällig auf den Weg, war aber sehr eindrucksvoll. Das Bodetal, als eigentliches Ziel, ließ mich dann auch mal kurz ins kalte Bodewasser steigen, meine Füße dankten es mir. Der Hexentanzplatz allerdings war als Kraftplatz kaum wahrnehmbar, hat man dort doch vor lauter Touristen und Verkaufsständen kaum einen ruhigen Ort zum Fühlen. Egal … ob nun die Teufel und Hexen etwas mit der derzeitigen Energielage zu tun haben … keine Ahnung. Es fiel mir auch erst auf, als ich wieder zurück war, in welchen Feldern ich da unterwegs war….

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/17/kann-ich-mich-befreien/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose