Startseite > EE Metatron > Neustart des Gitters der Wirklichkeit ~ Realitäts-Veränderung ~

Neustart des Gitters der Wirklichkeit ~ Realitäts-Veränderung ~

16/07/2017

Grüße Ihr Lieben, ich bin Metatron, Engel des Lichts. Ich bin in dieser Sitzung durch Tyberonn vom kristallinen Dienst… und wir umarmen Euch in einer Energie der bedingungslosen Liebe!

Meister, eine planetare „Realitäts-Veränderung“ tritt an den Punkten der großen „Anhebung“ entlang der Sequenz des menschlichen Lebens auf der Erde auf. Es kann grob verglichen werden mit einem Upgrade von Windows 8 auf Windows 12 ~ oder sollten wir sagen 2012! Eure gegenwärtige Veränderung ist eine Aktualisierung. Allerdings kann ein realer Neustart auch eine Degradierung sein. Zum Beispiel erlebte der Planet eine reale Degradierung im letzten Fall von Atlantis.

Das Gitter-System ist in der Tat das primäre Programm, der Fahrer des Neustarts. Am Höhepunkt des Goldenen Zeitalters von Atlantis existierten unglaubli8ch komplexe Geo-Gitter. Es erlaubte die Interaktionen zwischen Dimensionen und anderen „Welten“. Der letzte „Fall“ von Atlantis war im Wesentlichen ein neuer Anfang. Und die neue Ära war primitiv im Vergleich, eine Zeitphase in der der Fokus nicht nur auf Wiederaufbau, sondern auch auf Überleben lag. Dies erforderte eine neue, weniger komplexe Realitäts-Schablone, um die „Neustart-Periode“ besser anzupassen…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/h-metatron12/02072017neustartgitter.html

Advertisements
Kategorien:EE Metatron