Startseite > MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 9. Juli 2017

Montague Keen – 9. Juli 2017

16/07/2017

Das Ausmaß der Hilfe, die der Menschheit zur Verfügung steht, damit der große Wandel geschieht, wurde dir über die letzten zehn Tage vorgeführt. Deine Verbindung zu den Andromedanern wurde verstärkt. Die Palladianer haben sich vorgestellt und arbeiteten ebenfalls mit dir. Wir bemerkten deine Überraschung, als die Blue Avians sich mit dir verbanden, um Hilfe und Unterstützung anzubieten. Die Portale arbeiten, wie sie es sollten, und mit großem Erfolg. Ihr seid euch des energetischen Wandels nun bewusst, und des Lichts, das ihre Ankunft auf unserem Besitz begleitet. Sie alle haben unterschiedliche Rollen zu spielen, um das Licht auf der Erde zu manifestieren.

Und es ist gut, dass dies nun geschehen ist. All das ist Teil des Plans. Hilfe vom Licht verursacht immer auch Angriffe von der dunklen Seite. Was sie dir am Freitag angetan haben, war verabscheuungswürdig. Es ist deine geistige Stärke, die dir durch diese Angriffe hilft.

Du weißt, dass die Macht der Kabalen zusehends abnimmt. Im Licht können sie nicht überleben. Du machst Fortschritte. Wenn du und deine Freunde die Energie von den Portalen freisetzen, die vor allen verborgen war, dann ist das ein gewaltiger Schritt vorwärts für die Menschheit. Zeit und Schwingung beeinflussen einander, und der Körper muss imstande sein, diese Schwingung zu erhalten. Wir machen große Schritte voran – auf unser Ziel zu. Wir können nicht aufgehalten werden. In eurer 3D-Welt geschieht ein Wandel. Erkennt ihn und heißt ihn willkommen. Wir senden Informationen in vielen Formen aus. Wir können nicht erlauben, dass das Massaker an den Menschen weitergeht. Die Herrschaft der Erde muss in die guten Hände der Menschheit zurückkehren. Ihr wurdet betrogen, damit ihr Macht und Herrschaft an die Eindringlinge abgebt, die bis zu diesem Tage glauben, dass sie euch umbringen und die Erde für sich haben können. Aus diesem Grund kommt Hilfe aus anderen Dimensionen – damit ihr überlebt und die Erde behaltet. Die Geheimgesellschaften der Kabalen werden untersucht. Das ist ihnen neu, denn sie haben die Leute seit Generationen hintergangen und glauben lassen, sie würden uns dabei helfen, all die Not durchzustehen, die durch ihre Banken und Kriegsmaschinerie überhaupt erst erzeugt wurde…..

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague09-07-17.html

Advertisements
Kategorien:MONTAGUE KEEN