Startseite > Cobra, Transinformation > Zwei Cobra Interviews ….

Zwei Cobra Interviews ….

14/07/2017
Hier ist das Juni monatliche Update Cobra Interview von Prepare for Change. Die Transkript- und die Audio-Version sind hier verfügbar:

Http://prepareforchange.net/cobra-prepare-change-june-2017-interview/

Hier können Sie Fragen zum nächsten Interview abgeben:
Http://prepareforchange.net/cobra-questionen

Wir bekommen weit mehr Fragen, die in einem einstündigen Interview beantwortet werden können. Wir werden so viele Cobra-Fragen stellen, wie man in der zugeteilten Stunde beantworten kann.

Ein weiteres Cobra-Interview von Essayenya Mosteenya wurde hier veröffentlicht:
Http://wholenessnavigator.blogspot.com/2017/07/july-6-cobra-second-interview.html

Sieg des Lichts!


Cobra – Interview von PFC vom 30. Juni 2017

Lynn – Hi Cobra. Willkommen zu unserem Juni-Update. Wir freuen uns, dich heute bei uns zu haben.

COBRA – Vielen Dank für die Einladung. Es ist immer ein Vergnügen, diese Interviews zu machen.

Lynn – Hier ist Lynn und mit mir ist mein Partner Aaron, und wir teilen uns die Fragen wie gewohnt auf. Beginnen möchte ich heute mit dem Brand des Grenfell Tower am 14. Juni in London.
Wir drücken allen unser herzliches Beileid aus, die in diesem Feuer einen Verlust erlitten haben.
Die Wandverkleidung die verwendet wird zur Verbesserung der Wärmedämmung und Witterungsbeständigkeit … kann zum Brandrisiko werden. War das der Fall mit dem Grenfell-Feuer, Cobra?

COBRA – Das war eine der äusseren Ursachen. Ich würde sagen, dass die gesamte Infrastruktur in diesem Gebäude veraltet war und nicht ordnungsgemäss gepflegt wurde. Dies ganz einfach, weil der Besitzer des Gebäudes nicht genug investiert hatte, um das Gebäude richtig imstand zu halten.

Lynn – Also denkst du nicht, dass es ein britisches 9-11- Event oder ein Anschlag unter falscher Flagge war?

COBRA – Es war kein ‚falsche Flagge’ – Ereignis. Es gibt einfach viele Gebäude, überall auf dem Planeten, die ein Brandrisiko darstellen, und früher oder später kann so etwas passieren, weil die minimalen Sicherheitsstandards nicht beachtet werden. Und tatsächlich haben die Licht-Kräfte in den letzten Jahren viele solche Fälle auf dem ganzen Planeten verhindert……

Quelle und weiter: http://transinformation.net/cobra-interview-von-pfc-vom-30-juni-2017/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation