Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

14/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



OPERATION DISCLOSURE

GCR / RV Op-Ed: „Dawn“ – 13. Juli 2017


https://k7848.wordpress.com/2017/07/13/was-ist-die-matrix-und-wie-koennen-wir-daraus-aussteigen/

Hallo lieber Wolf,

mit diesem Link möchte ich auf den Blog Kosmisch-Irdische Partnerschaften aufmerksam machen.
Die beiden Betreiberinnen haben für mein Empfinden mit großer Liebe und Niveau mittlerweile eine hochinteressante Bibliothek von Texten zusammen gestellt. Versehen diese mit eigenen Vorworten, so dass der Bezug zum jeweiligen Autor klar ersichtlich bleibt, jedoch durch ihre eigenen Vorworte für mich noch eine größere energetische Tiefe erhält.
Ferner ist dieser Blog durch die ebenfalls tollen und wissenswerten Beiträge der Leser in den Kommentaren teilweise fur mich ein ganz spezielles Biotop in der Blog Landschaft.
Respekt liebe Karin und liebe Emmy und die anderen für eure unermüdliche Arbeit und weiterhin viel Glück und Freude.

Liebe Grüße
Kirstin 💖


Hallo lieber Wolf,
anbei nochmal eine Erinnerung zur Friedensmeditation morgen in Berlin.
Wäre schön, wenn Du nochmal einen Info-Link bringen könntest.
vielen Dank, lieben Gruß v. Michael S.
Friedensmeditation für Deutschland und die Erde mit Antje und Edwin in Berlin

 

 

Ein mächtiges Lichttor für Deutschland und die Erde
 
 

Mach mit bei der Erstellung dieses mächtigen Lichttors in Berlin!
Auf Basis der heiligen Geometrie, der Blume des Lebens, wurden bereits 12 Lichtpunkte in Berlin gesetzt. Wir setzen mit dir den 13. Erdheilungspunkt im Zetrum.
Lichtkristalle und Lichtdiamanten werden der Erde zur Heilung geschenkt.
Gemeinsam mit den Hüterengeln, besonders mit Erzengel Michael, und Meistern dieses Landes werden wir ein Lichtportal für den Frieden mit Ewigkeitswert eröffnen und das Licht der ganzen Erde schenken!

Wunderbares und Einzigartiges wirst du erleben.

 

Jeder ist herzlich eingeladen!
Je mehr wir sind, desto stärker darf diese Initiierungs-Meditation für den Frieden weltweit wirken!
Du kannst deine Familie und Freunde mitbringen und aktiv dabei sein!

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 14/07/2017 um 16:54

    Corbra hatte ja gesagt, dass eine einzige Person in ihrer vollen Ich Bin Gegenwart den Planeten befreien kann.

    Nun soll Cobra gesagt haben, dass es eine solche Person inzwischen gibt. Allerdings braucht eine solche Person ein komplettes Verständnis der Situation, damit ihre Ich Bin Gegenwart die Situation lösen kann.

    Englischsprachige Quelle:
    http://wholenessnavigator.blogspot.de/2017/07/july-6-cobra-second-interview.html

  2. 14/07/2017 um 17:26

    Elekreoautos sind soooo sparsam.

    Danke Thomas für deine Recherchen Elektrosutos vs. Benzinautos.

    https://armseinblog.wordpress.com/2017/07/12/elektroautos-vs-benzinautos/

    Nun kann doch jede/r nachvollziehen, wie günstig diese von Frau Merkel favorisierten Elektroautos sind.

    Leute greift zu.

    Satire aus.

    fritz

  3. 14/07/2017 um 17:34

    Pardon

    natürlich geht es um Elektroautos,

    warum klemmt nur wieder meine Taste.

    Gelobe Besserung – smile.

    fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.