Startseite > Allgemein > HERAUSKOMMEN AUS DEM WAS MAN (NICHT MEHR) IST

HERAUSKOMMEN AUS DEM WAS MAN (NICHT MEHR) IST

14/07/2017

Wir befinden uns in der endgültigen Befreiung altatlantischer Energien. Dieses hochfrequente Vergangene, was einem immer wieder versucht in seine Fänge zu ziehen, so wie eine Krake – EIN OKTOPUS – , ist die unangenehme Gefühlswelt die noch recht stark wahrgenommen wird.
Und doch ist es die kollektive Energie die man als Vorreiter so stark zu spüren bekommt.
Wir haben die Neue Energie integriert und sind bereit diese fokusierend zu kanalisieren und entsprechend den individuellen Herzenswünschen umzusetzen.
Auch dass man nicht wegkommt vom jetzigen Wohnort, welche widrigen Umstände das auch sein mögen, hat mit dieser Krakenenergie zu tun. Dabei warten Neue Orte für eben diese Projekte. Viele Objekte die schon lange leer stehen und auf die richtigen Menschen warten um sie mit Neuer Energie zu füllen. Oder laufende Projekte an denen es einen Wechsel von Menschen geben wird, da sich die Energie immens schnell erhöht und jene rausspickt die in dieser Wandlung nicht mitgehen und Raum schafft für Gewandelte.
Das ist der momentane Stand der Dinge und wir bitten das Höchste Sein dass j e t z t unsere Herzen diese erlösende Befreiung erfahren dürfen. Es ist ein kosmischer Vorgang und wir sind hautnah mitten im Geschehen.
Danken wir dem Höchsten Sein und allen die bereit sind und mitwirken bei diesem Übergang in eine für uns stimmige Wirklichkeit.
Für alle nur das Beste.
Liebevolle Grüsse
Helene Plejadian
www.herzens-wissen.ch

Advertisements
Kategorien:Allgemein