Startseite > Lichtrose > Begegnung mit den auftretenden Kämpfen

Begegnung mit den auftretenden Kämpfen

14/07/2017

Begegnung mit den auftretenden Kämpfen

Zwei heftige Tage sind vorüber – Portaltage. Ich empfand diese als … ja fast aggressiv, kämpferisch irgendwie … und kam auch dementsprechend in einige Situationen, die mich da forderten. Es wurde laut! Ich wurde laut! Dinge schienen aus dem Ruder zu laufen, andere einfach ins Gegenteil zu gehen und noch andere unverständlicherweise überhaupt nicht zu funktionieren. Was geschieht gerade?

Es geschieht sehr viel, vor allem in uns. Jeder von uns spürt es auf andere Weise. Manche wissen vielleicht gar nicht, was mit ihnen ist, andere halten fest und wollen, dass alles so bleibt wie es immer war. Und wir? Wir, die wir bewusster schauen, bewusster fühlen, tiefer wahrnehmen? Wir scheinen teils die volle Breitseite abzubekommen. Der innere und äußere Kampf ist spürbar. Skurrile Dinge geschehen, Dinge, die nicht nachvollziehbar sind. Geschuldet dem Chaos, das sich mehr und mehr ausbreitet? Vielleicht, vielleicht auch deshalb, weil sich noch mehr Ebenen und Felder trennen bzw. von einander weg bewegen. Man wird nicht mehr wahrgenommen … fast übersehen … man trifft auf Schwingungen, die einfach so dermaßen anders sind, da passt nichts, da geht nichts zusammen …

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/14/begegnung-mit-den-auftretenden-kaempfen/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose