Startseite > Allgemein > Unfreie Energien für Alle / Freie Energien für Reiche

Unfreie Energien für Alle / Freie Energien für Reiche

13/07/2017

Hallo Wolf,
alle sprechen von freien Energien für Alle, doch kaum wird eine neue alternative Energiequelle aufgetan, wird sie von den Energiekonzernen vereinnahmt und die Bevölkerung schaut in die Röhre, weil aus FREI nun UNFREI geworden ist, alles beim Alten bleibt und die Menschen dürfen die Energien für Teuergeld kaufen. Elektroautos sind gerade der neue Trend, doch es ist schon absehbar, dass sie nur den Energiekonzernen dienen, um die Umsätze und die Gewinne nach Oben zu schrauben, aber nicht für die Autofahrer gewinnbringend sind, sondern wieder mal verlustbringend. Dabei ist es sehr einfach ein Elektroauto absolut autark zu produzieren, doch dann gehen die Aktionäre der Energiekonzerne leer aus. Wie dies geht, habe ich kurz in einem Artikel beschrieben.

https://armseinblog.wordpress.com/2017/07/12/elektroautos-vs-benzinautos/

Wenn möglich bitte veröffentlichen. Entweder direkt kopiert von meinem Blog oder Verlinken. Verlinken muß aber nicht sein, weil es mir nicht auf Traffic ankommt, sondern um den Inhalt meines Artikels. Mein Blog braucht keine Aufmerksamkeit, sondern ausschließlich die Idee der autarken Elektroautos und anderer Energierückgewinnungssystemen. Mit Energierückgewinnungssystemen könnten die Armen etwas reicher werden bzw. Ausgaben für Strom und ggf. Heizung einsparen. Reicher wird man nicht durch Energien ausgeben oder verschleudern, sondern durch einsparen und sparen.

Herzlichen Gruß Thomas

Kategorien:Allgemein