Startseite > Arkturianer > Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe

Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe

13/07/2017

die Arkturianer

Lasst eure Emotionen sich ausdrücken, widersteht nicht“

Ihr Lieben, wieder einmal kommen wir in Liebe um jene zu segnen, zu heilen und zu informieren, die es wünschen. In dieser Zeit von Streit und Verwirrung müsst ihr lernen euch auszuruhen und aus den höchsten Ebenen eures Bewusstseins zu leben. Viele von euch werden sozusagen „geprüft“, nicht von Gott, der nur seine eigene unendliche Vollkommenheit kennt, sondern von euch selbst.

Ihr seid mit einer Wahl konfrontiert: „Glaube ich wirklich, was ich als Wahrheit kenne, oder nicht. Basierend auf Bilder und Nachrichten sollte ich Furcht haben, aber auf der Grundlage der Wahrheit, die ich kenne, warum sollte ich auf die äußeren Szenen reagieren, wenn es Illusion ist? Es gab und gibt niemals einen wirklichen Tod.“ Diese Worte mögen für einige schockierend klingen, müssen jedoch von jedem betrachtet werden, der es mit seiner spirituellen Entwicklung ernst meint. Entweder ist Gott, oder Gott ist nicht…..

Quelle und weiter: https://erstkontakt.wordpress.com/2017/07/13/sternenbotschaft-die-arkturianische-gruppe-09-juli-2017/

Kategorien:Arkturianer