Startseite > Allgemein > Das Wollen muss verschwinden! 

Das Wollen muss verschwinden! 

13/07/2017

Hallo Wolf,
hier ist der neue Blogeintrag und bitte dich um Veröffentlichung auf deiner Seite. Vielen lieben Dank im voraus.

 
Liebe Grüße
Wilfried

Das Wollen muss verschwinden!
Wollen muss gehen. Willst du frei sein von etwas, das nicht da ist, was du ‚Leid‘ nennst? Das Wollen frei von Leid und Kummer zu sein, ist Leid und Kummer. Es gibt keinen anderen Kummer. Du willst nicht frei von Leid und Kummer sein. Du denkst über Leid, ohne zu handeln. Dein endloses Denken darüber, frei von Leid zu sein, ist nur mehr Material für Leid. Es (das Denken) setzt keinen Schluss für den Kummer und Leid. Es gibt eigentlich kein Leid, um davon frei zu sein. Das Denken und Kämpfen gegen ‚Leid‘ ist Leid. Du kannst nicht aufhören zu denken, und das Denken ist Leid, es lässt dich immer leiden. Es scheint keinen Ausweg, kein Entkommen zu geben…
Advertisements
Kategorien:Allgemein