Startseite > Karma Singh > Karma Singhs Newsletter

Karma Singhs Newsletter

12/07/2017
Moin Wolf,
ich habe dir eine Überraschung versprochen nachdem die Clearing Transmissionen DVDs uns geliefert werden.
Donnerstag ist dies geschehen und dann hieß es „alle halfen mit“ um die vielen Vorbestellungen zu verschicken. Heute wurde die letzte Ladung zur Post gebracht und ich habe daher jetzt die Zeit das Neue zu erklären.
Ab sofort kannst Du die Clearing Transmissionen DVD nicht mehr kaufen!
Dies ist etwas, daß ich schon vor ein paar Jahren probieren wollte aber aus Gründen die ich, ehrlich gesagt, nie richtig verstanden habe, war es damals technisch nicht möglich.
Ab jetzt um die DVD zu bekommen, bestellt Du sie für NULL Euro!
Erst wenn Du sie benutzt hast, entscheidest DU SELBER wieviel sie dir wert ist. Dann übermittelst Du die Summe deiner Wertschätzung über die Webseite, die Du auf der DVD findest.
Das Konzept ist in weiteren Details hier erklärt:
Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.

Sei gesegnet

Karma
Advertisements
Kategorien:Karma Singh