Archiv

Archive for 12/07/2017

Was ist die Matrix und wie können wir daraus aussteigen?

12/07/2017 Kommentare aus

Auf meiner Webseite How To Exit The Matrix findet ihr esoterische, gnostische, metaphysische, spirituelle und wissenschaftliche Antworten darauf, was die Matrix ist und wie man sich davon „abstöpselt“. Ein Schwerpunktthema ist, wie unser kollektives Bewusstsein unsere Realität steuert und wie wir daran arbeiten, um aus dieser Realität in eine vorteilhaftere zu gelangen. Im Augenblick ist es wichtig, unseres Fokus auf das zu verlagern, was wir erschaffen wollen und uns daran zu erinnern, wie wir die Kraft nutzen, die wir als inkarnierte Seele in einem physischen, menschlichen Erdengefäss haben. Das Jahr 2017 wird noch nie dagewesene Ereignisse, Energien und Unterstützung bringen, wie die Erde es noch nie zuvor erlebt hat.

 

Wer sind wir?

Es wird erzählt, dass vor sehr langer Zeit der Erste Schöpfer, Gott oder die Quelle, sich selbst plötzlich als bewusstes Wesen wahrnahm. Um festzustellen, was es war und was nicht, wollte es Aspekte von sich selbst aussenden, um verschiedene Frequenzen von Schwingung zu erfahren. Man sagt: wie oben, so unten – wir sind alle kleinere aber fraktale (und gleiche) Aspekte der einen Quelle, die durch Erfahrung lernen wer wir sind und was wir nicht wollen. Viele Seelen sind von überall aus dem Universum und sogar von anderen Universen gekommen, um ein Teil des Endes eines grossen Zyklus hier auf Erden zu sein. Am Ende hat man die Wahl. Fraktale Seelenaspekte beginnen, entweder wieder von der Quelle aufgenommen zu werden, vereinen ihre individuelle Persönlichkeit wieder mit einem grösseren Aspekt ihrer Überseele, oder fahren damit fort, etwas ähnliches wie die Erde auf einem anderen 3D-Planeten oder einer Simulation zu erfahren. Die Erde wird als Überholspur für diejenigen bezeichnet, die ihr Seelenwachstum ausdehnen möchten.

Durch das Erwachen und Bewusstheit erinnern wir uns daran, wer wir sind und warum wir in dieser Zeit des Wandels für die Erde hier sind. Viele Menschen haben sich damit identifiziert, was als „der goldene Käfig“, die Matrix und der Demiurg bezeichnet wird; was von den Archons, bösartigen Ausserirdischen wie grösstenteils Reptilien und den Grauen, künstlicher Intelligenz und den kosmischen Kriegen betrieben wurde und das uns zu einem grösseren Bild über das verhalf, was wir heute erleben.

Was ist die Matrix?

Wenn man die Filme Die Matrix, Jupiter Ascending und Die Truman Show miteinander kombinieren würde, bekäme eine sehr gute metaphorische Definition davon, was die Matrix auf Erden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir mit unserer begrenzten Wahrnehmung wirklich nicht ergründen, was diese Matrix ist…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/was-ist-die-matrix-und-wie-koennen-wir-daraus-aussteigen/

Kategorien:Transinformation

“ Nach dem kommt was anderes…!“ 

12/07/2017 Kommentare aus

Lieber Wolf,
mein neuer Text “ Nach dem kommt was anderes…!“  –   Durchhalten ist angesagt!
Mit dabei: ein paar erprobte „Erste Hilfe“ – Affirmationen, damit man nicht vom spirituellen Surfbrett purzelt.

http://christine-stark.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=3&Itemid=30

Mit herzlichen Grüßen,
Christine

Kategorien:Allgemein

Dein Göttliches Licht ausstrahlen ~ ist Fünf dimensionales Bewusstsein

12/07/2017 Kommentare aus

Lieber Wolf,

ich bitte Dich diesen neu eingestelllten Text von L’Aura mit dem Hörvideo bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Der Austrahlende Lichtpuls, der durch deine DNA durch das ganze Universum übermittelt wird , ist die einzigartige Unterschrift deines Bewusstseins als Frequenz.

Alle Pulse übermitteln und strahlen alle auf einmal aus. Durch alle Zeitlinien, die auch vergangene Leben und sogenannte zukünftige Leben miteinschließt.

Auf den Göttlichen Ebenen des Lichts ~ dessen was du bist ~ ist alles verbunden und sich seiner selbst bewusst.  Als dieses Göttliche Bewusste Wesen des Lichts, das du bist. ~ Ursprünglich/Im Ursprung.

.

Link zum Hörvideo:  https://www.youtube.com/watch?v=NB68st872Vo

.

Das Eintreten in bewusste unzählige Prozesse der Lichtinitiation ~ durch die Zentralsonnen ~ durch dein Herz ~ ist der Prozess der Lichtaktivierung und des Bewusstseins, das dich in die Neue Erderfahrung transformiert und gebärt.

Deine Blaupause aktiviert sich und deine DNA antwortet als der/die Übermittler dessen, was du erfährst. Das ist/sprich (That is) dein Lichtlevel jetzt als initiiertes Bewusstsein mit jenem der Höheren Ebenen des reinen Ursprungs-Seelen-LICHTWESEN Selbst.

Weiterlesen →

Kategorien:Allgemein

Erzengel Michael: „Wiederherstellung eurer natürlichen Konversation mit dem Schöpfer“

12/07/2017 Kommentare aus

Was ihr jetzt in eurer Realität zu tun habt, ist für eure spirituelle Entwicklung und die Umwandlung der Erde entscheidend.

Ich, Erzengel Michael, lade euch ein, euch einen Moment Zeit zu nehmen und tief zu atmen, zahlreiche Mitteilungen kommen aus dem Universum des Schöpfers und von innerhalb eures Wesens. Alles ist der Schöpfer, und alles spricht mit euch. Der Schlüssel ist, euch die Zeit zu nehmen, zuzuhören und eurer Intuition und inneren Navigation zu erlauben die Mitteilungen zu akzentuieren und anzuerkennen, die höchst wichtig für euch sind, um sie zu verkörpern und darauf zu handeln. Die Mitteilung, die auf eure Seele und eure Suche auf der Erde ausgerichtet ist, wird mit größerer Macht und Präsenz zu euch kommen, als jede andere Mitteilung. Das Universum spricht mit euch, jede Mitteilung ist wichtig als goldene Gelegenheit der Manifestation, Erfahrung und Leben. Es gibt so viele schöne Wege der Erfahrung für euch, um auf der Erde zu gehen und viele werden euch Erfüllung, Glück und eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer bringen. Es gibt keinen falschen Weg ~ es gibt nur Kreativität, Erforschung und Verstehen….

Quelle Text und weiter: http://torindiegalaxien.de/0717/0natalie.html

Kategorien:EE Michael

Es ist richtig, wie es ist

12/07/2017 Kommentare aus

Es ist richtig, wie es ist

Mir wird in diesen Tagen immer mehr bewusst, dass ich mich jetzt verstärkt so annehmen darf, wie ich bin. Es geht um das Thema „Weiblichkeit-Hingabe-Fühligkeit“ … diese Fühligkeit vor allem. Silke Schäfer sagte es ja sehr passend in ihrer Vollmondbotschaft. Das hat mich noch einmal daran erinnert, wie sehr ich mich in den letzten Jahren gewandelt (oder besser zu mir zurück gefunden habe).

Wer mich schon länger „kennt“, weiß, dass ich immer mal davon berichtet habe, dass ich vor Jahren ein absoluter Verstandesmensch war. Ich habe alles Denken so übernommen, wie es in dieser Gesellschaft gewünscht war. Und ich habe mir damit einen Schutz aufgebaut, um nicht fühlen zu müssen. Dieser Schutz bröckelte nun … immer mehr löste er sich auf und ich kam ins fühlen. Mit den Jahren ging das ganz schön hoch und runter. Erst war da die Angst, mich tief auf meine Wahrnehmungen einzulassen, da ich sie ja nicht kannte und nicht wusste, was da so mit meinem Körper geschieht. Etwas später gingen alle Klappen mit einem Mal auf und ich fühlte sooo tief … war dermaßen berührt und ziemlich drin in meinen „Höhenflügen“. Ich kostete diese Momente total aus und wollte da am liebsten bleiben. Glaubte auch so manchem Versprechen, ohne zu erkennen, dass es das allein nicht sein kann……

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/12/es-ist-richtig-wie-es-ist/

Kategorien:Lichtrose

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/07/2017 2 Kommentare

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



OPERATION DISCLOSURE

Restored Republic via a GCR as of July 12, 2017


Kategorien:Allgemein

Karma Singhs Newsletter

12/07/2017 Kommentare aus
Moin Wolf,
ich habe dir eine Überraschung versprochen nachdem die Clearing Transmissionen DVDs uns geliefert werden.
Donnerstag ist dies geschehen und dann hieß es „alle halfen mit“ um die vielen Vorbestellungen zu verschicken. Heute wurde die letzte Ladung zur Post gebracht und ich habe daher jetzt die Zeit das Neue zu erklären.
Ab sofort kannst Du die Clearing Transmissionen DVD nicht mehr kaufen!
Dies ist etwas, daß ich schon vor ein paar Jahren probieren wollte aber aus Gründen die ich, ehrlich gesagt, nie richtig verstanden habe, war es damals technisch nicht möglich.
Ab jetzt um die DVD zu bekommen, bestellt Du sie für NULL Euro!
Erst wenn Du sie benutzt hast, entscheidest DU SELBER wieviel sie dir wert ist. Dann übermittelst Du die Summe deiner Wertschätzung über die Webseite, die Du auf der DVD findest.
Das Konzept ist in weiteren Details hier erklärt:
Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.

Sei gesegnet

Karma
Kategorien:Karma Singh