Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 11.07.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 11.07.2017

11/07/2017

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /12 Manik 10 Kumku, 13 Caban (11.Juli 2017)

Dratzo! Wir befinden uns am Rande einer Reihe erstaunlicher Ereignisse. Es scheint, dass all die Hindernisse, die uns bisher im Wege standen, beseitigt werden konnten, und wir stehen praktisch bereit für die erste Gruppe der Lieferungen. Die neuen Währungen werden durch Gold gedeckt sein und somit die bisherigen US-Banknoten zurückdrängen. So wird es in diesen zugewiesenen Lieferungen keine Federal-Reserve-Dollars mehr geben. Das bedeutet den Niedergang der US-Federal-Reserve-Bank und wird recht bald die offizielle Etablierung der neuen NESARA-Republik signalisieren. Und es bedeutet schlicht, dass wir den Start einer Reihe umfangreicher Verhaftungen der schändlichen Taugenichtse der Dunkelseite miterleben werden. „Oh Happy Days!” = Oh glückliche Tage! – für uns alle!!

Diese kommenden Zeiten werden endgültig das enorme Engagement derer demonstrieren, die sich dafür einsetzen, dass uns unser Wohlstand und die offizielle Einführung der NESARA-Republik geschenkt werden. Wir sind wahrlich all jenen Wesen im Himmel und auf der Erde dankbar, die ihre umfangreichen Aufgaben zum Abschluss bringen konnten! Das ist keine geringe Leistung. Sie besagt schlicht, dass jetzt alles gut und in guter Verfassung ist. Dennoch bleibt noch viel zu tun. Macht euch also bereit, ernsthaft mit euren vielfältigen Vorbereitungen zu beginnen und in göttlicher Zielsetzung eure heiligen Projekte in die Tat umzusetzen, um Verbesserungen für die Menschheit und dieses großartige Erdenreich zu erzielen! Möget ihr alle vom Himmel gesegnet sein für eure wunderbare Geduld!  …..

Quelle und weiter als PDF: Update2017_07_11

Advertisements
Kategorien:Sheldan Nidle