Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 7.Juli 2017 –

Mike Quinsey – 7.Juli 2017 –

09/07/2017

Die Wahrheit hinsichtlich der Erforschung der Antarktis kann in diesen jetzigen Zeiten von den daran beteiligten Ländern nicht mehr verheimlicht werden. Inzwischen wurde so viel entdeckt, dass man es zwar lieber hätte, wenn niemand davon wüsste, aber das ungeheure Ausmaß der Entdeckungen ist so umfangreich, dass es unmöglich ist, dies alles geheim zu halten. Die Menschheit hat ein Anrecht darauf, über ihre Vergangenheit und über eine korrekte Version ihrer Geschichte Bescheid zu wissen. Das Problem ist, dass nun wieder alle Länder versuchen, Vorteile für sich herauszuschlagen, indem sie ihre jeweiligen Entdeckungen für sich behalten möchten. Es dürfte wohl spannend für euch sein, eure wahre Vergangenheit kennenzulernen, die viele Menschen möglicherweise für so unglaublich halten werden, dass sie geneigt sind, sie als Science Fiction abzutun.

Die Wahrheit ist ein rarer Artikel unter den verschiedenen Regierungen der Welt, aber das wird sich ändern müssen, denn sie sind für ihr Handeln verantwortlich. Die Geschichte wird aufgedeckt, und das wird euch noch bis vor die letzte Eiszeit zurückführen und euch die schon damals sehr fortgeschrittenen Zivilisationen jener Periode offenbaren. Ihr lebt jetzt vergleichsweise in finsteren Zeiten, habt jedoch aufgrund außerirdischer Technologie große Schritte vorwärts gemacht. Es ist ja auch nicht ‚alles verloren‘, wenn es dazu kommt, dass eure Zivilisation bis zu jenem Punkt vorangebracht wird, den sie eigentlich längst hätte erreichen können, denn viele Technologien und neue Erfindungen stehen schon bereit, euch bei nächster Gelegenheit zur Verfügung gestellt zu werden. Sie werden euch in die Lage versetzen, einen großen Sprung vorwärts zu machen – hin zu dem, was wahrlich das Neue Zeitalter sein wird….

Quelle und weiter: Quinsey_7.Juli 2017 

Advertisements
Kategorien:Mike Quinsey