Startseite > Allgemein > Alles verstärkt sich- Vollmondschwingung

Alles verstärkt sich- Vollmondschwingung

09/07/2017

Alles verstärkt sich- Vollmondschwingung

Was sind das für Tage und Energien, die uns da gerade erreichen! Mal nimmt es einen mit und man wird total unterstützt, kreativ zu sein, mal zieht es einen raus und es geht gar nichts. Dann wiederum begegnen einem wunderschöne Momente und berührende Begegnungen in der Natur. Nur gut, denn ohne das wäre es noch anstrengender, in der eigenen Spur zu bleiben.

Ich befinde mich gerade in einem Feld, was nicht besonders aussagekräftig ist. Immer mal wieder schwabbt da was Vergangenes rein, durchaus auch sehr tiefgehend und mit vielen Tränen. Abschlüsse, Erkennen, gehen lassen, Frieden schließen, ankommen … all das gehört dazu. Und so passieren ganz seltsame Sachen. Mich zog es z.B. an einem Abend auf den Friedhof. Hier genoß ich zum einen die Stille und ließ mich von einem Grab zum anderen treiben, las die Namen, sah die Gesichter dazu, tauchte ein in Vergangenes und spürte doch ganz viel Leichtes dabei. Da war kein Schmerz und keine Trauer, obwohl ich ja einige der Menschen seit meiner Kindheit kannte, so wie man sich eben auf dem Dorf kennt. Es war wie ein Aufarbeiten, ein Eintauchen in diese Felder, weil es eben jetzt dran war. Als ich nun so alle Wege abgegangen war, fühlte ich in mir Frieden, Frieden mit den letzten Jahren und auch Frieden mit Vergangenem…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/09/alles-verstaerkt-sich-vollmondschwingung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein