Startseite > Arthos > Ein kleiner Schritt mit grosser Wirkung

Ein kleiner Schritt mit grosser Wirkung

05/07/2017

Lieber Wolf,
Arthos über das „kleine“ und das „grosse Ich“ und den Weg zurück in die Einheit.
Tagesinspiration 175.

Ein kleiner Schritt mit grosser Wirkung

Heute ist ein guter Tag, um über deinen Schatten zu springen. Der Schatten ist das, was dein grosses Ich wirft. Du aber hältst dich für den Schatten, bezeichnest ihn als Ich und merkst nicht, dass du nur als Schatten deines Selbst agierst. Der Schatten kann nicht dein wahres Ich sein, und wenn du ihn dafür hältst, trennst du dich vom wahren Ich. Da du nicht der Schatten bist, spielst du sein Spiel, und das kannst du niemals gewinnen. Erfahrung über Erfahrung erlebst du Täuschung, Leid und Schmerz, da du dein grosses Ich verleugnest und seinem Schatten, dem kleinen Ich alle Macht zusprichst. Immer wieder erkennst du, dass es dir an Macht und Grösse fehlt. Die Trennung vom grossen Ich ist die Wurzel allen Leids, aller Zweifel, allen Mangels und aller Wertlosigkeit.

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/ein-kleiner-schritt-mit-grosser-wirkung.html

Über eine Veröffentlichung auf deiner Seite bin ich dankbar.
Im Licht der Liebe
Andreas

Advertisements
Kategorien:Arthos