Archiv

Archive for 05/07/2017

Montague Keen – 2. Juli 2017

05/07/2017 Kommentare aus

Auf dieser Seite des Lebens wurde in dieser Woche viel gefeiert. Wir waren erstaunt über das, was du und deine Freunde entdeckt und erfolgreich in Ordnung gebracht habt. Die Iren auf dieser Seite des Lebens hatten eine Party. Sie konnten ihre Freude nicht zäumen. Sie sind überglücklich. Viele möchten nun an der Offenlegung des korrupten Regimes teilhaben. Dies war seit vielen Jahren geplant, doch wir brauchten die richtigen Leute an Ort und Stelle, um zusammen zu arbeiten und unsere Pläne umzusetzen. Seid wachsam, denn viele werden eingreifen, stören und Verzögerungen bringen. Ihr müsst standhaft sein. Wisset, dass ihr Recht habt. Eure Energien verbinden sich, um die nötigen Ergebnisse zu erzielen. Ihr entdeckt so viel an Orten, von denen ihr niemals vermutet hättet, dass sie dazu benutzt werden, Energie von der Menschheit fernzuhalten.

Alles was eingesetzt werden konnte, um die Menschheit zu beherrschen, ist auch eingesetzt worden. All das Wissen, das die Menschen früher hatten und verstanden, wurde vor euch verborgen. Ohne dieses Wissen wart ihr den Kabalen ausgeliefert. Das hatten sie so geplant. Religion wurde geschaffen, um die vollständige Herrschaft über eure Leben zu haben. Viele Regierungen wurden geschaffen, um sicherzustellen, dass ihr niemals Freiheit von Gedanken und Handlungen erleben könnt. All das war Teil des Plans zur Beseitigung der Menschheit und der Übernahme der Erde. Aus diesem Grund stellen Sie sicher, dass ihr geimpft werdet, dass ihr verseuchte Luft atmet und Wasser trinkt, das mit Gift versehen wurde – und das stellen sie euch noch in Rechnung! Ihr bezahlt sie dafür, dass sie euch umbringen.

Geht an die heiligen Orte und spürt ihre Kraft. Seid eins mit ihnen, denn das ist es, wer ihr seid. Verbindet euch mit der Natur, esst natürliche Nahrung, Obst und Nüsse, und alles, was die Natur euch schenkt, denn es ist rein und gesund. Chemikalien sind niemals gut für den menschlichen Körper…..

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague02-07-17.html

Kategorien:MONTAGUE KEEN

Ein kleiner Schritt mit grosser Wirkung

05/07/2017 Kommentare aus

Lieber Wolf,
Arthos über das „kleine“ und das „grosse Ich“ und den Weg zurück in die Einheit.
Tagesinspiration 175.

Ein kleiner Schritt mit grosser Wirkung

Heute ist ein guter Tag, um über deinen Schatten zu springen. Der Schatten ist das, was dein grosses Ich wirft. Du aber hältst dich für den Schatten, bezeichnest ihn als Ich und merkst nicht, dass du nur als Schatten deines Selbst agierst. Der Schatten kann nicht dein wahres Ich sein, und wenn du ihn dafür hältst, trennst du dich vom wahren Ich. Da du nicht der Schatten bist, spielst du sein Spiel, und das kannst du niemals gewinnen. Erfahrung über Erfahrung erlebst du Täuschung, Leid und Schmerz, da du dein grosses Ich verleugnest und seinem Schatten, dem kleinen Ich alle Macht zusprichst. Immer wieder erkennst du, dass es dir an Macht und Grösse fehlt. Die Trennung vom grossen Ich ist die Wurzel allen Leids, aller Zweifel, allen Mangels und aller Wertlosigkeit.

http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/ein-kleiner-schritt-mit-grosser-wirkung.html

Über eine Veröffentlichung auf deiner Seite bin ich dankbar.
Im Licht der Liebe
Andreas

Kategorien:Arthos

Der Portaltag fordert mich

05/07/2017 Kommentare aus

Der Portaltag fordert mich

Dieser Juli geht ganz schön hoch und runter. Zumindest fühlt sich das für mich so an. Meine Emotionen sind am vibrieren, ich am auslaufen und alles in mir am explodieren. Ich habe keine Ahnung, wo ich mit diesem Gemisch hin soll … außer erden, erden, erden … und es half – zum Glück. Ein wenig mehr kann ich jetzt wieder gerade aus schauen, fühle nicht mehr ganz so stark diese innere Explosionskraft und habe einiges da draußen fließen lassen.

Mir war, als ob sich da ein riesen Berg auftürmt, den ich so einfach nicht überwinden kann. Ich fühlte so einen starken Widerwillen in mir, dass mir richtig Angst dabei wurde. Es ging darum, wie kann ich noch mehr nach außen gehen, wie mich „anpreisen“, wie Menschen und Leser dazu bewegen, zu mir zu kommen, wie meine Produkte verkaufen, wie mich verkaufen …

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/05/der-portaltag-fordert-mich/

Kategorien:Lichtrose

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

05/07/2017 4 Kommentare

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



Operation Disclosure

Wiederhergestellte Republik über eine GCR vom 5. Juli 2017


Wie du einen unsterblichen Lichtkörper erschaffst

Deine eigenen angeborenen Kräfte nutzen Deinen Geist elegant beruhigen, deine inneren Organe heilen, Chi in deine Knochen leiten und einen unsterblichen Energiekörper erschaffen, indem du nichts anderes nutzest als deine Aufmerksamkeit und eine dir angeborene Fähigkeit zu nutzen? Es sind dies nur einige der zahlreichen ganzheitlichen, gesundheitlichen Vorteile, die uns […]

Mehr von diesem Beitrag lesen


Hallo lieber Wolf,
könntest Du bitte diesen Text kopieren und ganz, nicht als link, auf Deinen Blog stellen, wenn Du auch die Wichtigkeit siehst.
In Dankbarkeit von Herzen für Dich und Deine Arbeit
Barbara

Liebe Lichtarbeiter,
seit Jahren schon arbeite ich mit meiner Geistgruppe um Serapis Bey an Auftragsmeditationen des Allerhöchsten für den Wandel.
Ihr und wir haben sehr viel erreicht. Die Frequenzen steigen weiter an, das Licht breitet sich immer mehr in den Herzen der
Menschen aus. Das Paradies ist in Sichweite. Weiterlesen …

Kategorien:Allgemein

Tagesenergie 105

05/07/2017 Kommentare aus

Alexander Wagandt und Jo Conrad im Gespräch über das aktuelle Weltgeschehen und die dahinter liegenden Energien. Weiterlesen…

Kategorien:Alexander Wagandt

Meditationsaufruf zum G20-Gipfel

05/07/2017 Kommentare aus

Erneut lädt Brigitte-Devaia dazu ein, am Samstag zeitgleich zu meditieren und zusammen ein Lichtfeld aufbauen! Ihrer Wahrnehmung nach können wir auf diese Weise den Beteiligten des Gipfeltreffens, die gute Absichten verfolgen, Licht und Kraft schicken und für diejenigen um Schutz bitten, die Vorort sinnvollen und konstruktiven und hoffentlich friedlichen Widerstand leisten! Zudem erinnert die emphatische Kunstmalerin daran, wie elementar wichtig es ist, zusammenzuhalten und gemeinsam stark zu sein. Ihr anregender Text berührt wieder das Wesentliche…

Meditation

anlässlich des Gipfeltreffens ‚G20‘ in Deutschland

am Samstag, den 8.Juli um 11:11 Uhr

Quelle und weiter als PDF: Meditationsaufruf zu G20-Gipfel

Kategorien:Allgemein

Karma Singh

05/07/2017 Kommentare aus
Moin Wolf,
diese Information, mit unterstützender Dokumentation wurde mir Ende letzter Woche überreicht.
Obwohl dies für Alle (außer die Bankiers und deren Freunde) sehr dunkel aussieht, mein Gefühl, meine Intuition sagen mir, daß dies irgendwie für uns ein großer Durchbruch ist.

Ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.

Wie üblich bitte an alle Freunde und Bekannte weiterleiten.

Sei gesegnet

Karma
Kategorien:Karma Singh