Startseite > Allgemein, Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 04.07.2017

Update durch Sheldan Nidle vom 04.07.2017

04/07/2017

GFdL S. NidleUpdate durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /5 Ahau, 3 Kumku, 13 Caban (4. Juli 2017)

Selamat Jalwa! Es wurden einige zusätzliche Fortschritte erzielt. Die Hauptprobleme mit dem älteren, stark einschränkenden Bankensystem, die wir kürzlich diskutiert hatten, werden systematisch behoben. Dies wird es der Lieferungs-Gruppe ermöglichen, eine Arbeitsphase wieder aufzunehmen, mit der die Lieferungen wieder durchführbar werden. Wir erwarten daher, dass die aktuellen Juli-Paramater problemlos eingehalten werden können. Diese nun weiterlaufenden Aktivitäten besagen, dass eine Reihe unserer spezifischen Empfehlungen nun zur Anwendung kommt. Es ist einfach notwendig, den Umfang dieser komplexen Operation zu verstehen und zu begreifen, was da in jüngster Vergangenheit vor sich gegangen ist. Alle Beteiligten sind entschlossen, alle aufkommenden Hindernisse zu beseitigen.  ……

Quelle und weiter: Update 2017_07_04 

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Sheldan Nidle