Startseite > Lichtrose > Und schon wieder …

Und schon wieder …

04/07/2017

Und schon wieder …

… geht es hinab in die Tiefen. Beginnend am Sonntag nachmittag, als ich mich vor lauter Müdigkeit nur noch hinlegen konnte. Es zog mich auch weit weg in andere Gefilde. Weiter ging es gestern, da war so eine seltsame Schwingung … keine Ahnung, was genau sich zeigte. Ich merkte nur, dass ich irgendwie neben mir stand und mir demzufolge auch das Außen genau das spiegelte. Es funktionierte nämlich einiges nicht und brachte mich noch mehr durcheinander.

In der Nacht setzte sich das Ganze fort. Was genau da geschah, kann ich nicht sagen, doch dass es anstrengend, traumreich, heiß war, das ist hängen geblieben. Ja, es ist immer mal innerlich so heiß, dass ich das Gefühl habe, auszulaufen. Hatte ich lange in dieser Intensität nicht…..

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/04/und-schon-wieder/

Kategorien:Lichtrose