Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

03/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


OPERATION DISCLOSURE

Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 3. Juli 2017


Hallo Wolf,
es wäre wundervoll, wenn Du einen Hinweis auf meine beiden Bücher bei Dir veröffentlichen könntest.

Kosmische Gesetze anschaulich erklärt & Downshifting für Familien

 „Trag das Licht in der 5. Dimension“, Autor Tanja Angela Marien
und
„Lebens-Zeit
Geld macht Dich nicht reich“, Autor Tanja Marien

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 03/07/2017 um 16:55

    Aus Goldfishreport 100

    Englische Quelle:
    http://nebula.wsimg.com/6cc7257b21d84bd54766d166ee77a83d?AccessKeyId=D024642E08D25FC38E4B&disposition=0&alloworigin=1

    [Louisa ― Eigentlich sollten wir solche Meditationen wie zur ätherischen Befreiung öfter machen.

    Cobra ― Es geht nicht darum, solche Meditationen öfter zu machen. Diese Meditationen kommen nicht von mir, sondern von der Widerstandsbewegung. Sie wissen am besten, wann solche Meditationen zu machen sind, und dann sollten wir uns vereinigen. Mit dieser Meditation haben wir eigentlich den 3. Weltkrieg verhindert. Deswegen war solche Eile geboten.

    Es gibt Leute, die sich über den Ernst der Lage bewusst sind und die solche Meditationen unterstützen sollten. Aber sie tun es nicht aus persönlichen Gründen. Dies sind die eigentlichen Leute, die den Prozess zur Befreiung des Planeten aufhalten.]

    Meine Anmerkung:
    Cobra sagte, dass er vor seiner Inkarnation mit diesen Leuten Abmachungen getroffen hat, an die sie sich jetzt nicht halten.

  2. 04/07/2017 um 09:02

    Eine perfide Methode von Herrschenden, damit andere zu ihnen ‘aufsehen‘ funktioniert über die Höhe ihrer Schwingung. Wie läuft da ab? Indem sie ihre Schwingung erhöhen? Nein. Sondern indem die Schwingung anderer bewusst niedrig gehalten wird. Dies geschieht vorzugsweise auf indirekte Weise, damit der Schwindel nicht auffällt.

    Dabei wird bewusst verschwiegen, dass selbst die 4. Dimension noch zu den niedrigen Ebenen der Schöpfung gehört. Um die Schwingung der 4. Dimension zu erreichen, muss man kein hohes Wesen sein. Auch die Unterdrückung der Mysterienschulen gehört zu diesem bewussten Verschweigen.

    Dass Herrschende so hinterhältig sind, liegt jenseits des Vorstellungsvermögens der meisten Leute. Deswegen ziehen sie diese Möglichkeit gar nicht erst in Betracht.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.