Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

02/07/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!



heyho lieber wolf … würde dich bitten folgende kleine sammlung zu faschismus und totalüberwachung auf deinem blog zu veröffentlichen :

dirk müller(sehr,sehr gut!) und die süddeutsche :
besonders beachtenswert paragraph 89 !!! grundrechte eingeschränkt :
von der sozialistischen seite :
hagen grell dazu :
verfassung auch gleich geändert :
passt dazu :
was hat die firma mit ihrem unbequemen personal vor ? … also kräftig verfügungen formulieren , „nein!!!“ sagen ,leute informieren ,quantenheilung .ihr wisst wohl alle wie ihr es energetisch angehen könnt um es zu transformieren (und nicht stärker werden zu lassen) oder gegen die macher selbst zu richten . ich empfinde es als ein gutes zeichen ,da es soooooo offensichtlich und schnell und mit fragwürdigen mitteln gemacht wird ! da ist wohl jemand in zugzwang ,bedrängnis :o)
alles liebe euch allen …
Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 02/07/2017 um 07:20

    Zum Cobra-Interview:

    Für die Befreiung des Planeten ist Plan B ist von den Lichtkräften aktiviert worden.

    Plan B ist für den Fall angekündigt worden, dass die Oberflächenbevölkerung zu wenig mit den Lichtkräften zusammen arbeitet. Ein solcher Fall ist für die Befreiung von Planeten ungewöhnlich. Die Bewohner von Planet X konnten sich sogar selbst, ohne Hilfe von außen, befreien.

    Weitere Dinge zu Plan B werden nicht über Cobras Blog veröffentlicht. Plan B bedeutet mehr Sicherheit aber auch, dass es länger dauert.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.