Startseite > Lichtrose > Ist der Weg schon frei?

Ist der Weg schon frei?

02/07/2017

Ist der Weg schon frei?
Seit genau zwei Wochen hat sich bei mir innerlich etwas gravierend verändert. Nach einer weiteren „Flucht“ bzgl. Umzugs an einen anderen Ort erfuhr ich mich neu. Ich fragte mich ja schon einige Zeit, wieso ich unbedingt hier weg will und das möglichst weit. Diese Frage geisterte in mir herum und zeigte mir, dass hier irgendwas angeschaut werden wollte. Denn diese vehemente Ablehnung meines Wohnortes (und der ganzen Gegend hier) kam mir mit der Zeit dann doch sehr seltsam vor.

Nun scheint sich das Ganze ganz sanft aufzulösen und mir so diese und jene Erkenntnis zu bringen. Vieles, was gerade geschieht, hängt nicht nur mit mir zusammen, sondern zeigt sich als Ahnengeschichte. Immer wieder werde ich in den letzten Tagen darauf aufmerksam gemacht, sei es durch Bücher oder Gespräche, durch Lieder oder Posts bei Fb, Voraussagen und energetische Hinweise haben ebenfalls ganz oft die Ahnen als Thema. So kann ich mich dem nicht mehr entziehen (und will es auch nicht). Doch bin ich wohl erst jetzt bereit, mir das, was sich zeigen möchte, anzuschauen bzw. einfach alles, was zu mir und meinen Ahnen gehört, anzunehmen.

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/07/02/ist-der-weg-schon-frei/

Kategorien:Lichtrose