Startseite > Allgemein > Dein Weg, deine Zeit

Dein Weg, deine Zeit

02/07/2017

Hallo lieber Wolf,
hier nun wieder einmal ein neuer Blogeintrag. Würdest du ihn auf deiner Seite veröffentlichen? Vielen lieben Dank im voraus. 

Liebe Grüße
Wilfried
 ….
Dein Weg, deine Zeit

Viele Jahre vergehen bis man sich im Klaren wird, was das Universum für uns bereithält. Aus dem nicht Wissentlichen heraus geschehen die Dinge. Sich bewusst zu werden wie es sich verhält ist nicht gerade einfach. Jedoch hat es seine Gründe. Ein Erfahren heißt sich in eine Situation zu begeben und nicht es sich erzählen zu lassen. Geschichten zu integrieren ist eine fremde Erfahrung. Deshalb bitte ich euch, meine Geschichte als irgend eine Geschichte anzunehmen. Es dient euch lediglich als Beispiel. Jeder der seinen persönlichen Weg geht, hat seine eigene Zeit, seine eigenen Erkenntnisse und seine eigene Leidenschaft um das alles zu erfahren.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/07/02/dein-weg-deine-zeit/

Advertisements
Kategorien:Allgemein