Startseite > Cobra, Transinformation > Cobra Interview von der International Golden Age Group – 29. Juni 2017 Teil 2

Cobra Interview von der International Golden Age Group – 29. Juni 2017 Teil 2

02/07/2017

Fortsetzung von Teil 1

J: Warum sind goldene Äpfel in vielen verschiedenen Mythologien erwähnt?

C: Es ist einfach ein Symbol, das aus der Zeit von Atlantis kam, als der goldene Apfel das Symbol der Seele war und Gold als Metall eine Verbindung mit dem spirituellen Licht der Seele war.

J: Was ist der Ursprung des I Ging und sein ursprünglicher Zweck?

C: Dies ist ein Teil des Wissens, das vom Gelben Kaiser auf den Planeten und aus der Thuban-Kultur gebracht wurde. Und 64 Kombinationen des I Ging sind Teil des kosmischen Codes für die DNS. Diese 64 Kombinationen können die meisten Ereignisse beschreiben, die in diesem Universum vorkommen. Permutationen von 64 Kombinationen sind, würde ich sagen, ein universeller Code, eine universelle Sprache.

J: Oh, okay, sehr schön.

C: Ja.

Quelle und weiter: http://transinformation.net/cobra-interview-von-der-international-golden-age-group-29-juni-2017-teil-2/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation