Startseite > Cobra, Transinformation > Cobra Interview von der International Golden Age Group – 29. Juni 2017 Teil 1

Cobra Interview von der International Golden Age Group – 29. Juni 2017 Teil 1

01/07/2017

Herzlich willkommen ! Wir sind die International Golden Age Group. Unsere Gruppe ist eine Mandarin [Teil Chinas] -orientierte PrepareForChange Gruppe, somit wohnen unsere Mitglieder auf der ganzen Welt. Wir widmen unser Tun sehr dem Event, den Offenlegungen, dem Erstkontakt und dem Aufstieg.
Eines der ersten sechs Blume-des-Lebens Chintamani-Gitter wurde von uns in Taiwan beendet, bevor Cobra am 11./12. März 2017 seine Ascension Conference in Taipei abhielt.

Nach der Fertigstellung der Blume-des-Lebens Chintamani-Gitter, am 31. Mai, erschienen viele seltene und wunderschöne Wolkenschiffe im Süden, in Zentral-, Ost- und Nord-Taiwan am selben Tag.

Sieg dem Licht!

Ein erneutes Willkommen, Cobra. Wir wollten dich wirklich zweimonatlich interviewen, doch von März bis Mai war die Situation so intensiv, und sie noch immer Roter Alarm [red Alert] steht. Okay, heute wollen Untwine, Jedi und ich – Patrick – dir ein paar Fragen stellen. Lasst uns beginnen:

Untwine: Cobra, du hast gesagt, dass dein Flug über dem Schleier zur Entdeckung der Chimera geführt hat?

Cobra: Tatsächlich nicht direkt, doch ich würde sagen, dass das Intel, das ich dort erhielt, eine Konsequenz hatte, die Chimera zu entdecken…..

Quelle und komplett: http://transinformation.net/cobra-interview-von-der-international-golden-age-group-29-juni-2017-teil-1/

Advertisements
Kategorien:Cobra, Transinformation