Startseite > Allgemein > Wie das „Bedingungsloses Grundeinkommen “ auf sanfte Art in Kürze von der breiten Bevölkerung angenommen ist

Wie das „Bedingungsloses Grundeinkommen “ auf sanfte Art in Kürze von der breiten Bevölkerung angenommen ist

29/06/2017

 

Lieber Wolf,

ich bitte Dich den von mir neu eingestellten Text, siehe unten, bei Dir zu veröffentlichen. Vielen Dank für Dein Wirken, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

so wie das „Bedingungslose Grundeinkommen“  jetzt in Schleswig Holstein anvisiert ist,

siehe den Artikel bei  Fokus Money Online,  kann all dies bei der breiten Bevölkerung immer mehr bekannt werden und dann, wenn es dort in Schleswig Holstein eingeführt ist, wird es auch bei der Bundestagswahl ein Thema sein und danach dann bundesweit eingeführt werden, ohne dass große Widerstände von der arbeitenden Bevölkerung kommt, die natürlich erst einmal dagegen sein könnten.

.

Meine Zwillingsschwester sagte vor Jahren zu mir, dass sie auf alle Fälle arbeiten will trotz „Bedingungslosem Grundeinkommen“, weil ihr sonst die Decke auf den Kopf fällt, sprich sie will auch noch mit anderen Menschen in Kontakt sein, als  nur zu Hause zu sitzen.  Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die ähnlich denken und sie werden auch gebraucht, denn sonst würde im außen vieles zusammenbrechen, wenn alle gleichzeitig aufwachen, bzw. aufhören zu arbeiten !!! So kann dann jeder wählen, wie man leben will und körperlich kann !

Man muss es am Anfang so einführen, dass immer noch genügend Menschen ihre Arbeit gerne durchführen und damit auch, wenn sie wenig Lohn erhalten, dieser dann durch das bedingungslose Grundeinkommen aufgestockt ist. Auch sollte es damit möglich sein, nur noch halbtags zu arbeiten, wenn man körperlich auf Grund der hohen Energien nicht mehr leisten kann und der Rest des durch das bedingungslose Grundeinkommen aufgefüllt sein.

Ich betrachte dies als eine sehr kluge Vorgehensweise aus der himmlischen Ebene, denn unsere Politker werden jetzt immer mehr durch die göttliche Ebene geführt. Dabei braucht man nicht auf „Nesara“ hinzuweisen, wovon nur ganz wenige Menschen was wissen, ebenso von „Gesara“, worüber noch weniger Menschen bis jetzt was gehört haben.

Wir erfahren in Zukunft nur bruchstückweise von der Presse darüber, aber so, dass so wenig Angst als möglich entsteht, das ist sehr weise und dient allen, bei all den Veränderungen, die jetzt auf alle zukommen.

Wir erhalten auch jeden Tag, alle zwei Tage eine Energiespritze, siehe dazu das unten eingestellte Bild“ mehr hoch frequente  „Manifestierungsenergieen“ wie ihr bei den Aufzeichungen von dem russischen “ Space Observing System „, welches noch wahrheitsgemäß die Aufzeichnungen widergibt, ersehen könnt: LINK:  http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Dies sind die Bilder vom 25. 6, 26.6, und 27.6. 2017, wo die weißen Felder Energieeingänge auf die Erde darstellen, welche über 40 Herz gehen und nur so da erscheinen können, weil das Programm nur bis dahin ausgelegt ist, das bedeutet, alles was höher als 40 Herz getaktet ist, wird als weiße Linie dargestellt !

.

 

Ich bedanke mich bei der Urquelle und allen hohen Lichtwesen, inkarniert und nicht inkarniert, die es auf diese Weise der breiten Bevölkerung bekannt machen. Wer weitere Infos darüber hat, wie es weltweit schon gehandhabt wird, der möge es bitte als Kommentar einstellen !

.

In Liebe zu Euch von Charlotte

.

.

Fokus Online: http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/bedingungsloses-grundeinkommen-in-schleswig-holstein-jamaica-koalition-schreibt-umsetzung-neuer-absicherungsmodelle-vor_id_7290471.html

.

Bald bundesweit?

.

Erstes Bundesland will das bedingungslose Grundeinkommen testen

. Weiterlesen

Advertisements
Kategorien:Allgemein