Startseite > Lichtrose > Das erste halbe Jahr ist vorbei – wo stehen wir?

Das erste halbe Jahr ist vorbei – wo stehen wir?

29/06/2017

Echt jetzt? Das ging aber nun doch recht schnell 😉 … obwohl, die letzten Tage verfliegen hier in einem Tempo … noch mehr Beschleunigung, noch mehr, was sich zeigt, immer mehr, was gelebt werden will.

Wenn ich mal kurz zurück schaue, dann erinnere ich mich noch, wie rasant der Januar begann. Ich meinte damals, schon alles sofort umsetzen zu können/wollen und war entgegen meiner sonstigen Natur mitten im Winter enorm aktiv. Das ging bis März so weiter. Dann kam der erste gewaltige „Umbruch“ – die Tag- und Nachtgleiche und mit ihr ein Schwall an wunderschöner Leichtigkeitsenergie. Alle schienen auf einer „Wolke“ zu schweben und die Freude, die wir so sehr ersehnen, mit einem Klick manifestieren zu wollen, das Jahr der Sonne eben. Nur war das auch recht schnell wieder abgeflaut. Vieles wollte erneut angeschaut und geheilt werden…..

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/29/das-erste-halbe-jahr-ist-vorbei-wo-stehen-wir/

Kategorien:Lichtrose