Startseite > Allgemein > L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

L’Aura Pleiadian ~ Heilige Verehrung/Anbetung mein Geliebter – 20.6.2017

28/06/2017

Lieber Wolf,

ich bitte Dich den neu eingestellten L’Aura Text bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen Dienst, in Liebe von Charlotte

Liebe Lichtwesen,

sowie dies hier geschrieben steht, so fühlt es sich an mit der Zwillingsseele auf der geistigen Ebene  vereint zu sein, was ich einmal fühlen konnte!

Dieses Gefühl war so einzigartig, das ich es kaum lange ausgehalten habe. Meine männlichen Energien wollten mir damit eine große Freude machen und mir auch aufzeigen, wie sehr das weiblich das männliche liebt und umgekehrt.

Das ist ein anderes Miteinander als hier auf der physischen Ebene. Dies so zu fühlen ist ein großes Geschenk, woran ich mein ganzes Leben dran denken werde, in Liebe zu Euch von Charlotte

Heilige Verehrung mein Geliebter,

ist die Türöffnung zu unseren Herzen, die als Eins auf ewig verbunden sind.
In Unserer Ekstatischen Glückseligkeit residieren wir als die Präsenz unserer unendlichen Liebe.

Link zum Hörvideo: https://www.youtube.com/watch?v=Vcut_MFS_Do

In reiner unschuldiger Hingabe bin Ich Deins/e und du bist meins/er.
Vorherbestimmt in Herrlichkeit ~ gesalbt und gesegnet von den Sternen über uns.Unser heiliger Kuss lebt im Himmel, jetzt hier auf Erden.

Weiterlesen

Kategorien:Allgemein