Startseite > 2012Spirit/Gehvoran > Karmisches Herz im persönlichen Cloud Atlas

Karmisches Herz im persönlichen Cloud Atlas

28/06/2017

Ritter und Burgruine Wolfstein

Die Zusammenhänge der karmischen Intelligenz sind verblüffend! Fühlen wir in unser Licht und in unseren Schatten hinein, hinterfragen unsere Bedürfnisse, Leidenschaften, Fähigkeiten und Abneigungen, so offenbaren sich uns geradezu universelle Zusammenhänge. Und es verschmelzen dabei Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu einer vollkommenen, logischen und perfekten Einheit. So könnte unser Wissen über „Zeit“ nur eine Illusion sein und es findet immer alles genau „jetzt“ in einer parallelen Wirklichkeit statt. Die wichtigste Botschaft lautet: Wir können alles jederzeit ändern! Durch Beobachten, Selbstreflektion, Annahme und Akzeptanz dessen, was sich uns offenbart, ist die scheinbare Realität veränderbar. Die persönliche karmische Intelligenz ist unser individueller „Cloud Atlas“ auf dem Weg durch die irdische und universelle Existenz…..

Quelle und weiter: http://www.gehvoran.com/2017/06/karmisches-herz-im-persoenlichen-cloud-atlas/

Advertisements
Kategorien:2012Spirit/Gehvoran