Startseite > MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 25. Juni 2017

Montague Keen – 25. Juni 2017

27/06/2017

Die Versklavung der Menschheit erreicht ihr Ende. Zeit und viel Mühe waren nötig, um die richtigen Leute auf beiden Seiten des Lebens an den richtigen Stellen zu postieren und ihnen zu ermöglichen, als Einheit zusammenzuarbeiten. Das ist es, was wir getan haben, und es erweist sich als erfolgreich darin, die Herrschaftssysteme zu beseitigen, die die Menschheit versklavt haben. Die Herrschaftssysteme wurden an wichtigen Orten installiert. Wir benötigten besondere Energiecodes, um sie zu entfernen. Unser Erfolg am 15. Juni war an sich schon bemerkenswert. Ihm folgte unsere Arbeit am 24. Juni, die drei Tage in Anspruch nahm, um eure DNS vollständig zu aktivieren.

Die Menschheit wird Schritt für Schritt befreit. Dies ist ein wichtiges Unternehmen, das nicht beliebig beschleunigt werden kann. Sein Erfolg ist gesichert. Seit vielen Jahren war es geplant, doch schneller war es nicht möglich. Das Timing musste stimmen. Als Veronica den Stein von Fail in Tara aktivierte, und das Schloss vor drei Jahren, startete sie den Prozess des Erwachens. Alle Blockaden mussten gefunden und entfernt werden. Und es gab auf der ganzen Welt welche. Die Orte, an denen Wissen vor euch versteckt worden war, mussten ebenfalls gefunden werden, und das Wissen für die Menschheit freigegeben. Ich habe Veronica gebeten über diese Arbeiten Buch zu führen, damit es ein vollständiges Verständnis darüber gibt, was der Menschheit angetan wurde, um sie zu fesseln. Wir schreiben Geschichte…..

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague25-06-17.html

Advertisements
Kategorien:MONTAGUE KEEN