Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

26/06/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


Fulford vom 26.06.2017:

Historic changes in central Europe Asia and elsewhere as old order implodes


NEUHEIT !! – Mut und Erfolg meines Sohnes Jan van Helsing

Liebe Geistesfreundinnen und -freunde, der Helsing kann’s nicht lassen!

Jan schreibt:

Zehn Jahre nach secret.TV hatte ich eine neue Schandtat im Kopf, die ich nun zusammen mit dem Banken-Whistleblower Hanno Vollenweider umgesetzt habe.

Seit heute ist die kostenlose Nachrichtenplattform
www.dieunbestechlichen.com    online.


Operation Disclosure

 Wiederhergestellte Republik über eine GCR am 26. Juni 2017


Lieber Wolf,
ich bitte Dich herzlich, ein weiteres Video über die Sendung der Verfassunggebenden Versammlung vom 25.06.2017 mit wichtigen Informationen – u.a. zur Auszählung der Abstimmung über eine neue Verfassung – bei NEBADONIA zu veröffentlichen, als Ergänzung zu Deinen Veröffentlichungen vom 08.04. und 08.05.2017.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Elsbeth
Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 26/06/2017 um 09:53

    Dr. Horace R. Drew ― Nach meiner beruflichen wissenschaftlichen Meinung kann kein Mensch aus unserem Raum und aus unserer Zeit diesen Kornkreis gemacht haben…

    http://www.cropcircleconnector.com/2017/westkennett/westkennett2016a.html

  2. 26/06/2017 um 13:04

    Hallo ihr Lieben,

    „Nachricht von Gott“

    Auch ihr habt von den Blderbergern gehört – doch mir war es neu, daß sie auch satanische Methoden einsetzen, um an der Macht zu bleibern.

    Über das Riesensynchroton CERN (Schweiz) hatten sie vor etwa 2 Jahren versucht mit satanischen Methoden Gott (die Urquelle) zu überlisten. Doch Gott hat ihnen nun geantwortet (weiter hinten im Video).

    Ein tiefer gehender Beitrag mit vielen wichtigen Zusatzinformationen – ggf. sollte man die Lautstärke etwas erhöhen.

    fritz

    PS Der Name B… ist leider falsch geschrieben, doch anders war es mir nicht möglich den Beitrag einzustellen.

  3. 26/06/2017 um 23:00

    Soft-Disclosure in Katy Perrys neuestem Musikvideo über Krontrollstrukturen der Kabale.

  4. Laubfrosch
    27/06/2017 um 00:00

  5. 27/06/2017 um 00:33

    Es nimmt an Fahrt auf. Und ja, ich lebe noch 😉

  6. Laubfrosch
    27/06/2017 um 01:59

    ich bete jetzt nur noch…

  7. 27/06/2017 um 10:53

    Wir sind ALLE geborgen in den Händen der Urquelle selber und allein schon deshalb braucht man aber auch überhaupt nicht den kleinsten HAUCH von Angst zu haben…um es zu verdeutlichen: WENN alle WISSENSCHAFTLER 100% SICHER wären das ein Meterorit X so auf die ERDE stürzen würde das alles Leben vergehen würde- könnten wir TROTZDEM 100% sicher sein das es NICHT geschehen würde-die GALAKTISCHE FÖDERATION DES LICHTS würde es VERHINDERN und es gebe keine Macht im Sein die SIE daran hindern könnten 🙂
    Daher schaut euch lieber Katzen oder Hundevideos auf Youtube an und nicht diesen krampfhaft Angst erzeugenden MIST ! Geheimtipp Guilty Dogs :D)

  8. Ella
    27/06/2017 um 15:40

    „Wir sind ALLE geborgen in den Händen der Urquelle selber und allein schon deshalb braucht man aber auch überhaupt nicht den kleinsten HAUCH von Angst zu haben…“

    Wenn sich alle sicher wären das es so ist wie du schreibt, kein Thema, aber wie viele haben Vertrauen darin, dass es so ist?

    Guter Text, @alpp 69, war mal Notwendig!

  9. 28/06/2017 um 19:45

    Das ist es. Habe ich Vertrauen ? Fühle ich mich sicher ? Nein, aber ich habe eine Vorstellung. Eine gewisse Visualisation der Dinge wie sie wirklich sein sollten. Und dadurch das sie aus meinem Herzen kommt werden viele dieselbe „Vorstellung“ haben.

    Mfg

  10. 29/06/2017 um 15:49

    tekumsey,

    wie ich es sehe bist du gut positioniert, komme da was immer es ist.
    Mit einer Grundüberzeugung die aus dem Herzen kommt, kann dich ein Crash oder ein Event nicht aus deiner Bahn bringen. Du bist gefestigt.

    Irgendwie habe auch ich das Gefühl, dicht vor einem solchen Ereignis zu stehen.
    Interessante Zeiten.

    L G fritz

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.