Startseite > Allgemein, Jesus Jeshua > „Die Absicht und die Entscheidung durch euren Tag zu gehen, ist auch die Entscheidung, aus dem Traum zu erwachen“

„Die Absicht und die Entscheidung durch euren Tag zu gehen, ist auch die Entscheidung, aus dem Traum zu erwachen“

26/06/2017

jesus-in-gloryWie ihr alle, Leser und Hörer dieser und anderer inspirierender und erhebender gechannelter Botschaften, wisst, sind jetzt enorme Veränderungen im Gange, da die Menschheit in die Endphasen des Prozesses des Erwachens eintritt. Es war eine lange Reise für euch, um zu eurem Ausgangspunkt zurückzukehren, dem Ort, den ihr niemals verlassen habt, im Frieden, in der Freude und Eins mit Gott. Es gibt nichts anderes, deshalb könnt ihr nirgendwo sonst sein, und doch scheint es, dass ihr euch weit entfernt habt, weit entfernt von diesem Zustand, eurem natürlichen und ewigen Zustand.

Wenn ihr aus dem Traum erwacht, werdet ihr erstaunt sein, wie nahe ihr an der Quelle, Mutter-Vater-Gott, während dieser scheinbaren Äonen der Trennung geblieben seid. Völlige Freude wird all eure Zweifel, Ängste und die damit verbundenen Schmerzen und Leiden wegwaschen und auflösen und keinerlei Spuren hinterlassen. Ihr müsst euch nicht daran erinnern, was ihr in all diesen unwirklichen und schmerzhaften Lebenszeiten erlebt habt, und ihr werdet wählen, euch nicht von alten Erinnerungen von der Freude ablenken zu lassen zu Hause in der Einheit zu sein, die alles ist, was existiert. Worte hier zu verwenden, sind eine völlig unzureichende Form der Kommunikation, als auch Bilder des himmlischen Zustandes, die ihr vielleicht träumen könnt. Seid einfach versichert, dass ihr beim Erwachen nichts für euch wünscht und nicht suchen werdet, weil ihr ALLES habt und weil ihr ALLES SEID, und das ist der Zustand der unendlichen Vollkommenheit, aus dem ihr im Moment eurer Schöpfung entstanden seid…..

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/0617/0jesus.html

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Jesus Jeshua