Startseite > MONTAGUE KEEN > Montague Keen – 18. Juni 2017

Montague Keen – 18. Juni 2017

23/06/2017

Was du und dein Team in den letzten 10 Tagen enträtseln habt, wird dabei helfen, der Menschheit die Last zu nehmen. Wenn der Geist dafür offen ist, mit der geistigen Seite des Lebens zu arbeiten, dann sind die Möglichkeiten grenzenlos. Es wird euch dabei helfen, aus der Unterdrückung auszubrechen. Zuerst einmal müsst ihr verstehen, wer und was euch unterdrückt. Ihr habt bereits viel getan und seid nicht mehr weit von den Antworten entfernt. Zum besseren Verständnis bitte ich euch, nach Irland zu sehen. DUNKLE SCHLEIER wurden über Irland gelegt, die verhindert haben, dass das irische Volk aufwacht und erkennt, wer es ist. Diese Schleier wurden vom Vatikan über Irland gelegt. Der Vatikan wacht über sie und sorgt dafür, dass sie dicht bleiben. 16 SCHLEIER wurden eingesetzt, die das Volk in einem Zustand der Anspannung und des Unbehagens halten, stets in Furcht und Angst, niemals in Ruhe und Frieden. Sie haben drei weitere Schleier eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Iren sich niemals um ihr drittes Auge kümmern. Die irische Regierung unterstützt die Unterdrücker durch die Beimengung einer sehr hohen Dosis des Gifts FLUOR ins Leitungswasser. Dies wirkt sich nicht nur auf das dritte Auge aus, sondern zerstört auch die Gesundheit und die Leben des irischen Volkes.

Quelle und weiter: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/montague18-06-17.html

Advertisements
Kategorien:MONTAGUE KEEN