Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 23.Juni 2017 –

Mike Quinsey – 23.Juni 2017 –

23/06/2017

Die Geschehnisse auf der Erde gewinnen an Tempo, während sich altes, bisher unbereinigtes Karma noch weiter klärt; doch während ihr dies miterlebt, hat es den Anschein, als ob die Dinge vermeintlich immer noch schlimmer werden. Bedenkt dabei aber bitte, dass nur diejenigen, die noch karmische Schulden abzutragen haben, direkt darin involviert sind, und das schließt in diesem Fall dann auch diejenigen mit ein, die oftmals nur als ‚unschuldige Zuschauer‘ betrachtet werden. So unwahrscheinlich es für Viele unter euch auch erscheinen mag: alle involvierten Seelen sind in der Lage, altes Karma zu klären, denn sie möchten ja mit möglichst wenig noch ausstehenden Themen in den neuen Zyklus starten. Denkt immer daran, dass sie Vor-Vereinbarungen vor ihrer Inkarnation getroffen hatten, sodass nichts ‚zufällig‘ oder ‚versehentlich‘ geschieht. ….

Quelle und weiter als PDF: Quinsey_23.Juni 2017 

Advertisements
Kategorien:Mike Quinsey