Startseite > Lichtrose > Zwischen Sonnenwende und Neumond

Zwischen Sonnenwende und Neumond

22/06/2017

Zwischen Sonnenwende und Neumond

Es ist ruhig geworden im Feld. Zumindest fühle ich mich, als ob man mich heraus gehoben hat und ich mich in einem Feld befinde, dass nur mit mir „bestückt“ ist. Alle anderen scheinen weit weg … alle mich bisher tangierenden Dinge (Probleme) wie aufgelöst, das, was letzte Woche noch so aktuell war, nicht mehr greifbar.

Ich bin in meinem Raum, empfange neue kreative Ideen (siehe hier meine Webseite) und bringe diese in eine Form. Das geht erstaunlich leicht, fließt und bringt all das hervor, was ich schon seit langem vorbereitet hatte und umsetzen wollte. Damals ging es nicht oder nur schwer, heute fließt es und alles fügt sich. Das macht gerade sehr viel Freude 🙂….

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/22/zwischen-sonnenwende-und-neumond/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose