Startseite > OSIRA > Der Neumond am 24. Juni 2017

Der Neumond am 24. Juni 2017

22/06/2017
Eine spannende Zeit, die jetzt beginnt, und langsam sickert es ins Bewußtsein der Menschen: das alte System hat ausgedient, denn es ist fast nichts mehr so, wie es war. Unaufhaltsam betreten wir neues Zeitland, für das wir kollektiv und persönlich eine Wahl getroffen haben.
Die Menschen merken: wir werden nach Strich und Faden belogen; es wird von oben gegen den Erhalt der Familien gearbeitet; unsere Kinder werden mißbraucht, genderisiert und lernen falsche Inhalte; unsere Werte und Gesetze werden im großen Stil mißachtet; unsere Steuergelder werden für fragwürdige Vorhaben verschleudert; und den Zuwanderern wird in allen Bereichen der Vorzug gegeben – zu offensichtlich ein großangelegtes Umerziehungsprogramm.

Das hatten wir doch schonmal, vor 70 Jahren… und jetzt wird fleißig nachgelegt. Doch kommen wir auch in gefährliche Grenzbereiche, denn bald wird diese Entwicklung unumkehrbar sein, ziehen wir nicht endlich die Notbremse und sorgen für eine Zukunft, wie WIR sie wollen…..

Advertisements
Kategorien:OSIRA