Startseite > Transinformation > Wann und wie passiert der Aufstieg, persönlich wie global?

Wann und wie passiert der Aufstieg, persönlich wie global?

20/06/2017

Hier erschien aus dem GoldFish Report #79 “Aufstiegs-Runder Tisch. Vereint das Licht” ein Transkript als Auszug aus dem gesamten Audio auf PFC, was ich für euch übersetzt habe.

Mit: Cobra • Rob Potter • Benjamin • Alfred Webre • Marie Batchelor • Mary Rodwell • Duncan

Die Aufzeichnung wurde am 24. Februar veröffentlicht, so berücksichtigt dies bitte beim Lesen zur Aktualität der Ereignisse (weiter unten im Text) bzw. lest Cobras nachfolgende Artikel, um ‚auf dem Laufenden‘ zu sein. A.

Auszüge:

Louisa – Wir haben verschiedene Vorstellungen von dem, was Aufstieg ist. Wir kennen die biblische Definition der Himmelfahrt, doch vermute ich, dies ist nicht mit „Aufstieg“ gemeint. Ich bat unsere Gäste im Vorfeld, ein 5 minütiges Statement aus ihrem jeweiligen Fachgebiet und ihrer Forschung vorzubereiten, einschliesslich ihrer persönlichen Erfahrung des Aufstiegs. Beginnen wir mit Cobra. Cobra, du hast bezüglich des Aufstiegs eine sehr umfangreiche Arbeit vorgebracht, und unsere Zuhörer sind mit dir vertraut. Würdest du uns hier ein paar Grundlagen dessen vermitteln, was Aufstieg ist und was genau die Menschen erleben werden? Welche Beweise haben wir, dass dies tatsächlich geschieht?

CoBra – Es gibt 2 Dinge, die hier passieren. Das erste davon ist der planetare und kosmische Aufstiegsprozess, der ein Ergebnis einer grossen kosmischen Veränderung ist, die aufgrund der Vollendung gewisser riesiger kosmischer Zyklen geschieht und die Vollendung jener kosmischen Zyklen reflektiert in das ganze Universum. Es reflektiert dann weiter durch die Galaxie mit einer erhöhten Aktivität der Galaktischen Zentralsonne und es widerspiegelt sich im gesamten Sonnensystem und durch unseren Planeten.
Ein Aspekt dieser riesigen kosmischen Veränderung ist die Entfernung aller Dunkelheit…..

Quelle und weiter: http://transinformation.net/wann-und-wie-passiert-der-aufstieg-persoenlich-wie-global/

Advertisements
Kategorien:Transinformation