Startseite > Blossom > BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 10. JUNI 2017

BLOSSOM GOODCHILD – FÖDERATION DES LICHTS – BOTSCHAFT VOM 10. JUNI 2017

19/06/2017

Blossom: Hallo meine Freunde. Eine Frage die mich erreichte betraf Mutter Erde die dabei ist sich wieder auf ihren rechtmäßigen Platz zu begeben. Könnt ihr darauf näher eingehen? Wo ist, bzw. war Ihr rechtmäßiger Platz und wann war sie zuletzt dort?

Föderation des Lichts: Wir heißen euch willkommen, einen und alle. Jeder und jedem Einzelnen, die an diesen Konversationen teilhaben, entbieten wir unsere innigste Liebe und unser Mitgefühl.

Blossom: Danke. Mitgefühl?

Föderation des Lichts: In der Tat, denn wir FÜHLEN für euch ALLE. Wir FÜHLEN mit allem was auf eurem Planeten geschieht. Es gibt da viele, die derzeit die volle Wucht der ‚Verwirrung‘ ertragen müssen, die sich ereignet und viele Seelen in die Verzweiflung stürzen. Wir senden den Seelen die in solchen Zeiten leiden, sehr viel LIEBES-ENERGIE. Denn sie befinden sich in einem Zustand von Verständnislosigkeit und gebrochenem Herzen.

Blossom: Das, was mir in den Sinn kommt während ihr sprecht, ist der neueste Anschlag in London.

Föderation des Lichts: Lasst eure Seelen nicht in Verzweiflung gebracht werden, Liebste Seelen. In solchen Zeiten, wenn alles auf dem Kopf zu stehen scheint … ist es so wichtig für diejenigen, die in der Lage sind … ihre Schwingung in noch glücklichere Momente anzuheben, um die Negativität die ‚umher fliegt‘ auszugleichen.

Solche Dinge werden durch die Energie-Barriere gefiltert.

Blossom: Energie-Barriere? Was ist das? Ihr habt das noch nie erwähnt….

Quelle und weiter: http://galacticchannelings.com/deutsch/blossom10-06-17.html

Advertisements
Kategorien:Blossom