Startseite > Allgemein > Die Spirale dreht sich hoch

Die Spirale dreht sich hoch

17/06/2017

LichtroseEs geht hoch und höher, schneller und schneller … oder? Ich habe das Empfinden, dass es mich in manchen Momenten fast überrollt und in Felder mitnimmt, die im Nachhinein seltsam anmuten. Oder besser, wo ich mich frage, warum das so sein sollte.

In diesen Tagen kam mir immer wieder mal die Achtsamkeit abhanden, wodurch ich mich in echt blöden und ärgerlichen Situationen wieder fand – Stichwort: Blitzer auf den Straßen und das gleich mehrmals. So etwas habe ich in den letzten 20 Jahren nicht erlebt. Es war fast, als ob ich in „meiner“ Welt unterwegs war und die andere Welt mich trotzdem in ihre „Fänge“ nahm. Ich war teils wie ausgeschalten und konnte einfach nicht reagieren. Sonst geschieht es meist, dass ich „gefahren werde“ und immer meine Beschützer und Engel dabei sind. Doch dieses Mal sollte das passieren … hm … auch wenn ich dadurch noch einmal einen Schockzustand in mir lösen konnte, ist die Art und Weise dieser Geschehen oft für den Verstand nicht nachvollziehbar…..

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/17/die-spirale-dreht-sich-hoch/

Kategorien:Allgemein