Startseite > Allgemein > Bevor wir auf die Erde kamen

Bevor wir auf die Erde kamen

15/06/2017

Lieber Wolf, wir grüssen Dich mit der Bitte, Text und Bild einzustellen.
Vielen Dank.

Helene, Markus
Einige inkarnierte Menschen haben die Zugehörigkeit zu Planeten, die jetzt erst ersichtlich werden. Neuste Entdeckung 2017 eines erdähnlichen Planeten. Erst durch diese Ersichtlichkeit (physisch) wird eine Zusammenführung von Zwillings-Flammen möglich. Der Schleier wird immer dünner und plötzlich sehen wir ins Antlitz unseres Innersten Seins.
Die Frage stand immer im Raum: Warum sind wir hängengeblieben in der hochenergetischen Atlantisliebe.
Nun ist es klar: Es ist der Plan des Höchsten Seins und jetzt erst ist die Zeit der Vollkommenheit.
Vor 15 Jahren hatte ich eine kurze Begegnung mit meiner Zwillings- Flamme. Seither haben wir geistig viel zusammen bewirkt. Dies habe ich alles niedergeschrieben im Buch «Zwillings-Flammen» – Der Neue Mensch – Trilogie von Helene Gfeller
Physisch zusammengekommen sind wir bis jetzt nicht. Diese reingeistige Arbeit war durch das Höchste Sein und unserer Seele beabsichtigt und wichtig. Für mich ist es eine Erleichterung und ich bin sehr dankbar, diese neuste Erkenntnis aus dem Herzen heraus zu bekommen und weiter zu vermitteln.
Ich wünsche allen ein gutes vorbereitetes Sein auf diese heilsame Begegnung.
Helene Plejadien
www.herzens-wissen.ch
Advertisements
Kategorien:Allgemein