Startseite > EE Sandalphon > EE SANDALPHON: AUF DICH KOMMT ES AN!

EE SANDALPHON: AUF DICH KOMMT ES AN!

14/06/2017

Geliebter Mensch,
nur auf dich und deinen Willen, das Licht Gottes und dein eigenes Licht zu schauen, kommt es jetzt an.

Ich bin ERZENGEL SANDALPHON

Die Erde ist meine Heimat und die Menschen sind meine Geschwister. Denn wie ihr heute lebt, so lebte ich einst als Mensch unter euch. Ich weiß, was es bedeutet, ein Leben in Fleisch und Blut zu führen und eine Welt voller Täuschungen zu überwinden. Ich weiß es und ihr wisst es; und davon handelt diese Botschaft.

Die Menschheit geht heute die letzten Schritte auf der alten Welt und mancher soll diese Welt als „Erleuchteter“ verlassen…

Quelle und weiter: http://lichtweltverlag.at/2017/06/13/auf-dich-kommt-es-an-erzengel-sandalphon/

Kategorien:EE Sandalphon