Startseite > Lichtrose > Verwirbelungen und die Heilung des Schmerzkörpers

Verwirbelungen und die Heilung des Schmerzkörpers

13/06/2017

Die Phase des Aufatmens war gestern recht schnell vorbei. Am Morgen fühlte ich noch das, was ich schrieb, ein wenig später wurde alles neu aufgewirbelt. Und das im wortwörtlichen Sinne. Dieser fast als schneidend empfundene Wind ging wohl in alle Felder, alle Zellen und war einfach nur unangenehm. Er brachte die Unruhe dort draußen auf den Punkt und zeigte für mich im Außen, was auch in uns gerade ab geht. Alles wird erneut verwirbelt, durcheinander gebracht, „aufgerauht“ (mir fällt grad kein anderes Wort dazu ein), damit noch einmal eine Tiefenheilung geschehen und alles neu zusammen gesetzt werden kann. Ich meine das jetzt auch im übertragenen Sinne, natürlich sind wir schon komplett, doch dieses Neuwerden fühlt sich oft an wie eine völlige Auseinandernahme und anschließende Neuzusammensetzung….

https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/13/verwirbelungen-und-die-heilung-des-schmerzkoerpers/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose