Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/06/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


FULFORD: Weekly Geopolitical News and Analysis 20170612 Khazarian mafia will make several more tries to start WW3 before their final defeat


DIE WELT IST EMPÖRT ÜBER TRUMP – ZU RECHT?

Dieser Beitrag aus der Watergate.tv Redaktion beleuchtet einige Tatsachen, die gemeinhin unbekannt sind und die all jenen, die gerne an den von Menschen verursachten Klimawandel glauben, die Augen öffnen können.

CO²Zertifikate bedeuten nichts anderes, als dass Atmen der Menschen zu besteuern. Sich dies, neben vielen weiteren Fakten bewusst zu machen, ist heute hilfreich, um dieser Propaganda nicht länger auf den Leim zu gehen.


PERLE DES TAGES  vom 11.06.2017

»   Für alle, die bereit sind, beginnt nun die schönste Zeit des Aufstiegs.   Mehr lesen →


PROPHEZEIUNG: ES GEHT SEHR SCHNELL! BABAJI

Botschaft von Babaji Versteht, wenn der Tag der Tage anbricht, geht alles sehr schnell. Versteht, wenn der Himmel auf die Erde zurückkehrt, vergehen wenige Augenblicke. Versteht, wenn sich euch Gott offenbart und euch mit Namen aufruft, endet die Epoche der Finsternis……


Ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und bin sehr dankbar für deine Arbeit das du die ganzen Informationen/Channelings bezüglich des Aufstiegs der Menschheit in einem Blog zusammenfasst.
Vielleicht könntest du noch die telephatischen Botschaften von: http://abundanthope.net/pages/German_49/
Wäre sicherlich für viele deiner Besucher sehr hilfreich, da ich einige Informationen bezüglich der Wahrheit Gottes in meinem Profil zusammengetragen habe.
Ok bleib am Ball und hau die nei! 😉
Gruß André

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. tulacelinastonebridge
    12/06/2017 um 10:58

  2. 12/06/2017 um 11:21

    Britische Boulevardzeitung Daily Express zu Außerirdischem Leben: (Englisch)

    http://www.express.co.uk/news/science/814639/aliens-exist-scientists-breakthrough-ISS-samples-space

  3. tulacelinastonebridge
    12/06/2017 um 11:25

    „Am 12/6 beginnen die Vibrationen der Wahrheit zu klingen und vibrieren Wellenartig.“

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2017/06/01/shift-update-1-156/

  4. 12/06/2017 um 19:30

    Hallo ihr Lieben,

    „Tag der Tage“ – wer ist eigentlich BABAJI ?

    Manch einer / m mag dieser Name nicht viel sagen, doch ich kann mich an die Mitte der 80er Jahre erinnern, als er noch im physischen Körper auf der Erde wirkte.

    Ich schreibe übrigens hier nur aus dem Gedächtnis.
    Es gab viele spektakuläre Berichte in den Zeitungen (Internet war gerade im Entstehen) – er hat als Mensch viele kranke Menschen geheilt, manche Fälle hatten die Ärzte längst aufgegeben.

    Aber er hat auch so manche physikalischen Events veranstaltet, die die Wissenschaft nicht erklären konnte. Er hat z. B. Material aus anderen Ebenen hierher auf die 3D-Erde transportiert – und mehr.
    Anwesende Zeitungsreporter haben ihn nicht gestört.

    Babaji war ein ganz außergewöhnlicher Mensch und ein noch größerer Geist.

    Ich habe dann sehr lange nichts mehr von ihm gehört – doch jetzt ist er scheinbar wieder hier – als sehr großer Geist

    Ich habe ein gutes Gefühl.

    fritz

  5. 12/06/2017 um 22:42

    UFO-Jäger, die verschwunden sind (Englisch)

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.