Startseite > Lichtrose > Aufatmen?

Aufatmen?

12/06/2017

Können wir endlich wieder aufatmen? Was für kraftvolle Tage das doch wieder waren! Puh, mich hat es noch mal ziemlich tief hinab gezogen, ganz besondere Dinge wollten geheilt werden. Nur die Art und Weise hat mich ziemlich in einen Schock versetzt. Doch war dieser wohl nötig, damit ich die Heilung zulassen konnte. Und sie brachte mir als Geschenk, dass ich wahrnahm, wie ein besonderer Anteil zu mir zurück kam. Dieser war zuerst klein und zerzaust, wuchst dann durch meine Aufmerksamkeit und Liebe zu etwas Großem, hellen und sehr, sehr Kraftvollem heran, bevor er sich mit mir vereinte. Ich wusste sofort: Ich war diese Kraft! Ich bin diese Kraft und dieses Licht!

Nur körperlich spürte ich dies so nicht. Ich war müde … wieder mal (oder immer noch?) … konnte nicht gut schlafen, spürte, dass alles viel mehr anstrengte als normal und dass mein Körper gerade lange Pausen benötigt. Also ging ich alles eben ein wenig langsamer an…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/12/aufatmen-2/

Advertisements
Kategorien:Lichtrose