Archiv

Archive for 12/06/2017

Body Mind Spirit (Soul) – Körper Geist und Seele

12/06/2017 Kommentare aus

Hallo lieber Wolf,
diesen Artikel habe ich heute geschrieben und bitte dich, diesen auf deinem Blog zu veröffentlichen!
Vielen Dank dafür!

Body Mind Spirit (Soul) – Körper Geist und Seele

Hallo liebe MitleserInnen hier auf meinem Blog 🙂

Schön, das ihr wieder dabei seid!

Heute möchte ich mich der Ganzheit des Menschen widmen, Körper, Geist und Seele im Einklang…

Was das Leben, unsere Gedanken und Prägungen, unsere Ernährung, unser Verhalten und auch das was wir von unseren Ahnen mitbekommen haben mit uns und unserem Körper macht.

Vitruvianischer Mensch 1Der vitruvianische Mensch:

Wikipedia sagt: Als vitruvianischer Mensch wird eine Darstellung des Menschen nach den vom antiken Architekten und Ingenieur Vitruv formulierten und idealisierten Proportionen bezeichnet. Wikipedia

Künstler: Leonardo da Vinci

Leonard da Vinci war für mich ein Freigeist, der es bereits früh erkannte, das Mensch so viel mehr ist, als das was die meisten denken/glauben…. Weiterlesen …

Kategorien:Allgemein

Nag Hammadi: Zum wahren Licht

12/06/2017 Kommentare aus

Roter Himmel und PyramidenGut und Böse sind niemals eindeutig zu definieren. Nach den in Nag Hammadi gefundenen 2000 Jahre alten Schriften besagt das gnostische „Prinzip der Individualität“, dass Gut immer nur das ist, was einem Individuum als gut erscheint. Und Böse, was einem Individuum als böse erscheint. Insofern kann niemals irgendetwas in dieser Welt absolut gut sein. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, daher sind die vielen kleinen und großen Konflikte unter den Menschen und in der Welt lediglich Folgen von unterschiedlichen Wahrnehmungen (= Realitäten). Zu einem großen Teil sind die Glaubensmuster und Überzeugungen anderer für unser Empfinden der Realität verantwortlich, welche uns zu unterscheiden lassen glauben, was gut und was böse ist. Machen wir nicht oft die Meinung anderer zu unserer eigenen Realität?

Gnostik: Sich aus dem bewussten Schatten hin zum wahren Licht bewegen

Die globale Einteilung von Gut und Böse hat eine lange Tradition in der Welt. Schauen wir in die Geschichtsbücher, die immer von den jeweiligen Siegermächten geschrieben wurden oder lesen wir die täglichen Nachrichten, was wir ohnehin auf das Wesentliche beschränken sollten (wenn überhaupt), so kann man kaum einen Bericht ausmachen, der wirklich nur neutrale vorurteilsfreie Tatsachen beschreibt….

Quelle und weiter: Nag Hammadi: Zum wahren Licht

Kategorien:2012Spirit/Gehvoran

Das Individuum jenseits der kollektiven Kultur

12/06/2017 Kommentare aus

„Der Geist hat keine Verpflichtung dazu, ein Behältnis zu sein.“ (The Underground, Jon Rappoport)

Erstens: Die Elite-Männer, die die Massen manipulieren, stehen ausserhalb des Kollektivs, doch sie sind nicht frei. Ihre einzige Macht stammt aus der Verminderung der Macht der anderen.

Sie kennen keine andere Art von Macht.

Die Idee, dass sie in sich selbst, als Individuen, ein kreatives Feuer haben, ist ihnen völlig fremd.

Zweitens: Jede grosse verdeckte Operation hat das gleiche Ziel: „Besiege den Feind und erhalte dadurch mehr Kontrolle.“

Doch Kontrolle worüber?

Über all die üblichen Antworten hinaus ist die grundlegendste Antwort: „Die Kontrolle über den Geist“.

Mehr von diesem Beitrag lesen^

Kategorien:Transinformation

Sternenkraft

12/06/2017 Kommentare aus

Aloha Ihr Lieben!

Wir freuen uns Euch auf die heutigen NEWS aufmerksam zu machen, darunter findet Ihr auch einen neuen Artikel über die Kraft des Wortes und die neue Tagesenergie.
Herzliche Grüße und viel Freude damit,

Shari und Thomas

Kategorien:Allgemein

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

12/06/2017 5 Kommentare

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


FULFORD: Weekly Geopolitical News and Analysis 20170612 Khazarian mafia will make several more tries to start WW3 before their final defeat


DIE WELT IST EMPÖRT ÜBER TRUMP – ZU RECHT?

Dieser Beitrag aus der Watergate.tv Redaktion beleuchtet einige Tatsachen, die gemeinhin unbekannt sind und die all jenen, die gerne an den von Menschen verursachten Klimawandel glauben, die Augen öffnen können.

CO²Zertifikate bedeuten nichts anderes, als dass Atmen der Menschen zu besteuern. Sich dies, neben vielen weiteren Fakten bewusst zu machen, ist heute hilfreich, um dieser Propaganda nicht länger auf den Leim zu gehen.


PERLE DES TAGES  vom 11.06.2017

»   Für alle, die bereit sind, beginnt nun die schönste Zeit des Aufstiegs.   Mehr lesen →


PROPHEZEIUNG: ES GEHT SEHR SCHNELL! BABAJI

Botschaft von Babaji Versteht, wenn der Tag der Tage anbricht, geht alles sehr schnell. Versteht, wenn der Himmel auf die Erde zurückkehrt, vergehen wenige Augenblicke. Versteht, wenn sich euch Gott offenbart und euch mit Namen aufruft, endet die Epoche der Finsternis……


Ich verfolge deinen Blog schon seit Jahren und bin sehr dankbar für deine Arbeit das du die ganzen Informationen/Channelings bezüglich des Aufstiegs der Menschheit in einem Blog zusammenfasst.
Vielleicht könntest du noch die telephatischen Botschaften von: http://abundanthope.net/pages/German_49/
Wäre sicherlich für viele deiner Besucher sehr hilfreich, da ich einige Informationen bezüglich der Wahrheit Gottes in meinem Profil zusammengetragen habe.
Ok bleib am Ball und hau die nei! 😉
Gruß André

Kategorien:Allgemein

Aufatmen?

12/06/2017 Kommentare aus

Können wir endlich wieder aufatmen? Was für kraftvolle Tage das doch wieder waren! Puh, mich hat es noch mal ziemlich tief hinab gezogen, ganz besondere Dinge wollten geheilt werden. Nur die Art und Weise hat mich ziemlich in einen Schock versetzt. Doch war dieser wohl nötig, damit ich die Heilung zulassen konnte. Und sie brachte mir als Geschenk, dass ich wahrnahm, wie ein besonderer Anteil zu mir zurück kam. Dieser war zuerst klein und zerzaust, wuchst dann durch meine Aufmerksamkeit und Liebe zu etwas Großem, hellen und sehr, sehr Kraftvollem heran, bevor er sich mit mir vereinte. Ich wusste sofort: Ich war diese Kraft! Ich bin diese Kraft und dieses Licht!

Nur körperlich spürte ich dies so nicht. Ich war müde … wieder mal (oder immer noch?) … konnte nicht gut schlafen, spürte, dass alles viel mehr anstrengte als normal und dass mein Körper gerade lange Pausen benötigt. Also ging ich alles eben ein wenig langsamer an…..

Quelle und weiter: https://lichtrose2.wordpress.com/2017/06/12/aufatmen-2/

Kategorien:Lichtrose