Startseite > Allgemein > L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter

11/06/2017

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen so wichtigen Text bei Dir einzustellen, vielen Dank für Deinen Dienst für uns Lichthalter, in Liebe von Charlotte.

L’Aura Pleiadian ~ Du erkanntest mich und ich erwachte ~ Mein Geliebter.

Hier ist nun dieser so wahre Text und so wie es hier beschrieben steht, so erleben wir die Liebe mit unserem kosmischen Zwilling, was auch einige hier auf der Erde schon erlebt haben und /oder leben.

Es ist eine so einzigartige Liebe, die tiefergeht und mit nichts zu vergleichen ist. Doch dafür muß man bereit sein und ich denke, dass dies immer mehr der Fall ist und sein wird,

denn es ist der Wunsch des Urschöpfers, dass diese Liebe auch auf der körperlichen Ebene gelebt werden soll. Daher wünsche ich uns allen, dass wird dieses Einssein so erleben dürfen,  in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte.

Link vom Hörvideo: https://youtu.be/XO3HqrKUINk

Du erkanntest mich und ich erwachte ~ mein Geliebter.
Du hieltest mich und ich hab mich nicht länger allein gefühlt.

Weiterlesen

Kategorien:Allgemein