Startseite > Allgemein > Die Schwingung der Befreiung

Die Schwingung der Befreiung

11/06/2017

Hallo Wolf,
hier der neue Blogeintrag. Wäre Lieb wenn du ihn Veröffentlichen würdest. Herzensdank im voraus.

Liebe Grüße
Wilfried

Die Schwingung der Befreiung

Die Vielfältigkeit des Lebens zeigt sich in den Gegensätzen, aus denen sich das Vergangene und das Künftige ergeben. Es ist verwoben und versponnen. Wenn man sein Leben danach richtet was sich aus dem

erlebten Vergangen realisierte, wird die Gegenwart zum Leid und die Zukunft zu einer in die Enge getriebenen, fast aussichtslosen Berg- und Talfahrt.

Sich daraus zu befreien, das Leben anzunehmen und die Harmonie in sich herzustellen, ist die Schwingung der Befreiung. Daraus entsteht das wirkliche Gefühl der Liebe.

Viele Menschen predigen die Liebe ohne zu wissen was es wirklich bedeutet. Bedingungslos? Wer kann das schon sein? Jeder Mensch hat seine Bedingungen. Und doch dient es uns als ein Parameter, wo man sich in dieser Befreiung befindet und auf den Weg der Liebe begibt. Wer kann sagen was Liebe wirklich ist ohne die Bedingunglosigkeit als Parameter zu nutzen. Nur zu behaupten zu lieben ist nicht genug.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2017/06/11/die-schwingung-der-befreiung/

Advertisements
Kategorien:Allgemein