Startseite > Allgemein > Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

Kommentare: Kurzinfos – Links – Leserhinweise

10/06/2017

briefunabhängige Blog-Diskussionsabteilung die für alle freigeschaltet ist, und für deren Inhalt nur die Schreiber persönlich verantwortlich sind !!!


DAS GROSSARTIGE NEUE BUCH von Gabriele Schuster-Haslinger

Liebe Geistesfreundinnen und –freunde,

Jan (van Helsing) hat auch als Verleger eine sehr glückliche Hand und hat schon vielen mutigen Autoren geholfen, ihre Werke veröffentlichen zu können.

Doch vom Thema her hilft er in diesem Jahr noch einem ganz besonderen Bereich mit Notwendigem (Not-Wendiges!) und ich nenne die beiden Bücher, die das speziell betrifft »Ahnungslos 1« und »Ahnungslos 2«.

»Ahnungslos 1« ist das Thema ‚MiB’, die Men in Black, voller schrecklicher und auch hoffnungsvoller Informationen über die Welt der Außerirdischen. Jeder, der es fasziniert gelesen hat, bestätigt, dass er diesbezüglich weitgehend ahnungslos war.

Und jetzt kommt das, was ich »Ahnungslos 2« nenne – das Buch »NUTZLOSE ESSER«, das gerade im Druck ist. Das hat eine mutige Frau recherchiert und geschrieben und ist das zweite Werk von Gabriele Schuster-Haslinger. Und ich versichere Euch, dass wir alle über den Umfang bezüglich der Menschheitsdezimierung, die schon längst läuft und die noch weiter geplant ist, wirklich ahnungslos sind.

Advertisements
Kategorien:Allgemein
  1. 11/06/2017 um 11:38

    CNN gibt zu, dass der Bericht über die Demo in London Fake News waren, und entschuldigt sich dafür.

    Gut, aber wenn es das Handy-Video nicht gegeben hätte, dann hätten sie sich wohl nicht entschuldigt. Ganz zu schweigen von den vielen anderen Falschmeldungen, die der Manipulation der Bevölkerung dienen.

    http://thefreethoughtproject.com/cnn-published-fake-news-comey/

  2. tulacelinastonebridge
    11/06/2017 um 12:02

    In London gabs ne Demo? Warum denn?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.