Startseite > Mike Quinsey > Mike Quinsey – 9.Juni 2017 –

Mike Quinsey – 9.Juni 2017 –

09/06/2017

Die Zeit schreitet weiter, und sie wartet dabei auf niemanden, denn es steht der Aufstieg an! Mittlerweile nähert sich der Zeitpunkt, ab dem es sicher genug sein wird, eine wahre Fundgrube an Informationen zu enthüllen, die über eine sehr lange Zeit vor euch geheim-gehalten worden war.  Eine Menge an wesentlichen Veränderungen wartet darauf, bekannt gemacht zu werden, Veränderungen, die euch und eure Gesellschaft innerhalb sehr kurzer Zeit ‚transformieren‘ werden. Die Übergangsperiode, in der ihr euch zurzeit befindet, wird nicht mehr lange andauern und wird für diejenigen unter euch, die sich auf den Aufstieg vorbereitet haben, bald zu Ende sein.

Die Entwicklungen haben einen Punkt erreicht, an dem es kein Zurück mehr gibt zu den alten Methoden, die euch vom alten Regime der Dunkelmächte aufgenötigt worden waren. Ihre Kontrollherrschaft über euch wird schwächer, und sie haben nicht mehr jene Macht wie früher. Zwar gibt es immer noch Gruppen, die Geheimoperationen im Weltraum um die Erde inszenieren, aber sie werden absolut daran gehindert, ihre Waffensysteme außerhalb eures Sonnensystems zu installieren. Es werden Schritte unternommen, aufgrund derer sie nicht mehr in der Lage sind, ihrer Pläne einer Beherrschung des äußeren Weltraums zu realisieren, und außerdem überwachen die Blauen Avianer eure Fortschritte, um euren Erfolg sicherzustellen. Zwar können sie nicht wirklich eingreifen, dürfen aber aufgrund ihrer historischen Verbundenheit mit euch auch gewisse Ausnahmen machen, und diese Gründe reichen viel weiter zurück in die Vergangenheit, als euch historisch bekannt ist.  ……

Quelle und weiter: Quinsey_9.Juni 2017

Advertisements
Kategorien:Mike Quinsey